Was spielt ihr im Moment?

  • Tekken 5 auf der Playstation...das Spiel ist frustrierend, jedenfalls im Storymodus. Die Gegner sind in Ordnung, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, aber der Endgegner...ich starte gleich meinen dreißigsten Versuch. Gegen die vorigen Gegner habe ich insgesamt lediglich zweimal verloren, auf Stufe "Mittel"

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Deus Ex- The Nameless Mod. Hat den Namen nicht verdient, denn für sich genommen haben wir es hier mit einem eigenständigen Spiel mit der Grafik des Klassikers zu tun. Die Kulisse ist schräg(Ein Forum und nur als ehemaliger Moderator kann man es retten), die Story wird spannender und es ist gnadenlos komisch.

    Und wie schon im eigentlichen Hauptspiel hagelt es Zitate, Zitate, Zitate und Verweise! Davon abgesehen ist mir der Hauptdarsteller symphatisch^^.

    Bisher: Toll :lol2: .

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?

  • Zur Zeit am Sims 3 und BattleForge spielen, freu mich schon auf Assassins Creed 2 und vorallem Overlord 2 :gemein:

    Ich sterbe niemals lebend!

  • Nach Divine Divinity(heute durchbekommen): Overlord 1 und Beyond Divinity

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?

  • Ich will endlich Babphomets Fluch 2 durchbekommen und habe es nach Jahren wieder angefangen.

    Und es ist toll :lol2: !

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?

  • Beyond Divinity und Overlord etwa auch schon durch? ^^ Ich muss ja sagen, dass mir Divine Divinity noch gut gefiel, aber die zwei Charaktere in Beyond irgendwie überhaupt nicht zusagten.

    Ansonsten habe ich momentan auf PC Spiele irgendwie gar nicht so viel Lust. Hab mir aber letztens mal einen Nintendo DS gegönnt und spiele gerade Advance Wars: Dark Conflict. Zwar jetzt kein Schwergewicht wie Panzer General oder gar Steel Panthers und Co, aber für kleine Strategierunden zwischendurch ganz nett.

  • Nachdem ich Fallout 3 durch habe spiele ich momentan Deus Ex und Fallout Tactics

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Ich spiel grade Mass Effect. Und ich kann nur eins sagen: ALTER SCHWEDE!!!
    Klasse Grafik, klasse Gameplay, tolle Dialoge, und eine nette Hintergrundgeschichte. Aber vor allem: Eine absolut glaubwürdige Spielwelt/-universum.
    Das Spiel selbst erinnert mich irgendwie ein wenig an eine Kreuzung zwischen Deus Ex (1) und KOTOR, was ich persönlich einfach nur spitze finde.
    Von mir aus gibt es hier folgenden Aufruf:
    Zocker aller Länder, kauft euch dieses Spiel! :lol2:

    Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

    "Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi "

    "Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*"

  • So im Moment spiele ich des Oefteren Company of Heroes, Call of Duty 2 xD und Operation Flashpoint Dragon Rising ... und ich warte immernoch auf das neue Assassins Creed, achja demnaechst wollt ich mal Drakensang nochmal anfangen ... da ich mir doch tatsaechlich die Personal Edition vom 2. Teil bestellt habe :lach:

    Ich sterbe niemals lebend!

  • Ich habe gestern mal wider meine Game Kiste Durchsucht, dabei viel mir Spellforce 1
    In die Hände sowie Gothic 2 . Diese beiden Games sind nun wider meine Beschäftigung :D

    Der Kampf ist unser Leben

  • Ab Donnerstag nächste Woche werd ich mal wieder Hybrid Heaven (N64 xD ) und Metal Gear Solid 2 spielen. Hab die mir extra für 1.5 Wochen Ferien gekauft ^^.
    Falls es nur um Pcspiele geht, dann spiel ich das BG Azuria und eventuell mal The Witcher, solang das mein Laptop mitmacht.