Graf Golambes von Gareth-Streizig

  • Sorry, weiß jetzt gerade nicht, ob das bei Charaktertips richtig aufgehoben ist.

    Ich wollte fragen, ob irgenjemand Infos zu dem Grafen von den Trollzacken hat, oder weiß, wo ich etwas über ihn finden kann.


    Nika

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.[br](Bertold Brecht)[br][br][br]

  • In beiden Enzyclopaedias steht er nicht drin. Vielleicht steht er in der GA oder im Lexikon drin, aber die besitze ich beide nicht.
    Ich meine, er spielte mal in einer Kurzgeschichte mit, aber ich weiß schon gar nicht mehr, wie tragend da seine Rolle war. Ich glaube (!) es war im Kurzgeschichtenband "Der Göttergleiche".

  • Meines Wissens nach ist Graf Golambes (ein Halbelf und Marschall Darpatiens) der "Star" seines eigenen Soloabenteuers "Des Elfenkönigs Zaubermacht" und hat einen Kurzauftritt in "Brogars Blut" sowie in "Die Gabe der Amazonen".

    Es gibt Helden und es gibt Legenden.
    [br]An Helden erinnert man sich.
    [br]Aber Legenden sterben nie...

  • Ein wenig habe ich dir schon rauskopiert:

    Zitat

    Aussehen: Der gutaussehende Halbelf, gekleidet in feinsten garether Samt und ein altes Wolfsfell, führt Azzan, ein schmuckloses Schwert aus feinstem Zwergenstahl.
    Er hat helle, silber schimmernde Haare, efeugrüne Augen und spitze, aber abstehende Ohren. Elfenuntypisch jedoch hat er ein breites Kinn und Bartwuchs.

    Das Ganze findest du auf der Darpatienseite und zwar
    hier

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Zitat

    Ich wollte fragen, ob irgenjemand Infos zu dem Grafen von den Trollzacken hat, oder weiß, wo ich etwas über ihn finden kann.


    Außerdem muß man dazu sagen, daß er in beiden Funktionen (als Marschall und als Graf) abgelöst wurde. Wann und wo, kann ich selber nicht sagen, das ist aber auf jeden Fall schon seit der Mittelreich-Box der Fall.