Also ich habe das Abenteuer auch schon gemeistert und muss dir Goatse-man rechtgeben. Zu diesem Abenteuer kann man einiges hinzufügen.
Besonders wichtig fand ich es den "Wagenzugleuten" mehr Ausdruck zu verleihen....
Dazu habe ich mir erstmal ein paar Namen und entsprechende Eigenschaften ausgedacht:
1.Ortwollt Ohnwort
Ein Mann Mitte 30, der fast nie ein Wort sagt.
2. Bakkaban Biberbacke
Ein Mann Anfang 30...
3. Dessmund Dunkelblick
Immer miese Laune und schaut wie 3 Tage Regenwetter, wenn er spricht dann brummt er.
4. Oswin Vorderzeiten
Ein „netter Kerl“, der allerdings immer ein bisschen verschlafen ist
5. Malwin Vorderzeiten
Oswin’s Bruder, der aber im Gegensatz zu diesem ein aufgeweckter Kerl ist.
6. Edelbert Eselsfuhrten
Ein aufgeblasener Stutzer, der von nichts eine Ahnung hat
7. Hassma Neuro
Ein armer Typ, der sich ein bisschen Geld verdienen will.
8.Ketha
Sie ist hier, weil sie auf die Enkeltochter (Solvenzia) von Trallop Georg aufpassen soll, die unbedingt mitwollte und da ihr Opa ihr keinen Wunsch abschlagen kann...
Solvenzia
Sie ist 8 Jahre alt und ziemlich verwöhnt. Mal will sie auf einem Pferd reiten, mal auf dem Karren sitzen und mal eine besondere Pflanze pflücken und sobald irgendetwas nicht nach ihrem Willen geht....
Die Personen verleihen dem Wagenzug etwas mehr Farbe, allerdings so wie ich dich verstanden habe, willst du ja aus dem Abenteuer noch viel mehr machen...