Warhammer 40 k Spieler hier?

  • Spielt wer von euch Warhammer 40 k ,wenn ja welche Fraktion. Nach dem letzten Wechsel bin ich bei Necrons hängengeblieben. Läuft damit ganz gut 👍

    :thumbsup:

    Unterm Strich ist es immer besser

    --------------------------------------------------

    Jupp, ganz cool hier

  • Aktuell nicht mehr. Zuletzt Dark Eldar. Aber ich habe so ein bischen das Problem mit 40k bekommen das für mich viele Rassen ihre einzigartiges Flair verlieren wenn man kompetativ spielen will. Als ich mit Eldar angefangen habe war das glaube ich damals noch 2te Edition. Damals hatten die Eldari noch keinerlei Panzer, sondern ihre unterschiedlichen Aspektkrieger, welche sie wirklich sehr stylisch wirken lies und Spaß machte sie so zu spielen. Editionswechsel und man hatte nurnoch Fullmetal Eldar, jeder stellte nurnoch Panzer auf. Im Grunde waren Eldar zu Imps mit reskin geworden. Ähnlich ging es mir mit Dark Eldar. Eigentlich coole Rasse mit ihren Humunculi, Succubi und Archon-Kasten (welche ihren Gegnern mit ihren Waffen furchtbarste Schmerzen zufügen um sich davon zu nähren), aber wirklich effektiv war eigentlich nur DarkLight-Strobo (also wieder nur schwere Waffen welche die Gegner vaporisierten. Ich glaube zuletzt habe ich 7te Edition gespielt als wir aufhörten.

  • Wir haben früher mehr Fantasy gespielt, aber auch ab und an 40k. Ich habe da auch noch eine kleine Adeptus Sororotias Armee, aber wir haben halt zu Zeiten der zweiten und dritten Edition gespielt und wenn wir danach noch mal dazu kamen, sind wir auch bei den Regeln geblieben.

  • Spiele wenig aber male viel:D Vor allem Chaos Space Marines der Black Legion aber auch Night Lords.

    I'm a DM because I love to create stories.

    Hier geht es zu den Berichten der Heldengruppe mit guter Gesinnung.

    Hier geht es zu den Berichten der Heldengruppe mit zwielichtiger Gesinnung.