Abenteuerübersicht der guten Gruppe

Die Helden starteten ca. 1003 BF. Ich werde hier immer wieder die Liste aktualisieren.


Folgende Abenteuer wurden gespielt:


- Der Alchemyst (Spielsteinkampagne)

- Die Einsiedlerin (Spielsteinkampagne)

- Der Händler (Spielsteinkampagne)

- Der Inquisitor (Spielsteinkampagne)

- Mehr als 1000 Oger

- Das große Donnersturmrennen


Folgende Abenteuer plane ich noch zu spielen:


- Gen Norden (Die Phileasson-Saga)

- Der Himmelsturm (Die Phileasson-Saga)

- Der Unglückswolf (Die Phileasson-Saga)

- Auf der Spur des Wolfes (Die Phileasson-Saga)

- H'rangas Kinder (Die Phileasson Saga)

- Auf der Suche nach dem Largala'hen (Die Phileasson-Saga)

- Staub und Sterne

- Wie der Wind der Wüste (Die Phileasson-Saga)

- Der Prophet zieht weiter (Die Phileasson-Saga)

- Das Tal der Echsengötter (Die Phileasson-Saga)

- Inseln im Nebel (Die Phileasson-Saga)

- Der Alte König (Die Phileasson-Saga)

- Alte Freunde, Alte Feinde (Die Phileasson-Saga)

- Die Attentäter

- Die Göttin der Amazonen

- Das Jahr des Greifen I

- Das Jahr des Greifen II

- Alptraum ohne Ende (Die sieben Gezeichneten)

- Unsterbliche Gier (Die sieben Gezeichneten)

- Grenzenlose Macht (Die sieben Gezeichneten)

- Pforten des Grauens (Die sieben Gezeichneten)

- Bastrabuns Bann (Die sieben Gezeichneten)

- Schatten im Zwielicht (Die sieben Gezeichneten)

- Goldene Blüten auf blauem Grund (Die sieben Gezeichneten)

- Die letzte Schlacht des Wolfes (Die sieben Gezeichneten)

- Rohals Versprechen (Die sieben Gezeichneten)

- Die Schlacht auf den vallusanischen Weiden (Die sieben Gezeichneten)

- Siebenstreich (Die sieben Gezeichneten)

- Rausch der Ewigkeit (Die sieben Gezeichneten)


Wir sind eine recht junge Gruppe und alle neu in DSA. Ich habe schon einige Romane gelesen wie Das Jahr des Greifen, Das zerbrochene Rad, Die Gabe der Amazonen, Der Schwertkönig, Der Dämonenmeister, Der Hofmagier, Der Feuertänzer, Der Aschengeist und die Phileasson-Saga lese ich gerade. Mich faszinieren vor allem die verschiedenen Charaktere in diesen Romanen und ich habe danach auch die Abenteuer ausgewählt.

Ich leite zwei Heldengruppen, die im gleichen Universum spielen. Somit können sie in verschiedenen Abenteuern aufeinandertreffen und beeinflussen den Verlauf der jeweils anderen Gruppe.

Wie man sehen kann, planen ich derzeit alles auf die Dritte Dämonenschlacht hin und möchte das dort alles zusammenfließt. Falls jemand Fragen oder Anregungen hat, schreibt mir in den Kommentaren:)

I'm a DM because I love to create stories.


Hier geht es zu den Berichten der Heldengruppe mit guter Gesinnung.

Hier geht es zu den Berichten der Heldengruppe mit zwielichtiger Gesinnung.