Hey Community, da ihr mir super geholfen habt mit meinem andern Char hab ich hier mal eine Frage zu diesem hier.
Es handelt sich um einen Dämonen Minderpaktierer totenbeschwörer Schwarzmagier.. also so ziemlich alles was gern mal auf dem Scheiterhaufen landet in einer Person.
Folgendes Problem, meine Wenigkeit beschwört einen Nemanar (Attentäterdämon) mit dermaßen viel QS das er seinen Auftrag (einen alten Rondra Geweihten nicht lethal zu vergiften) erledigen konnte und ich ihm dann die Freiheit eingeräumt habe danach zu machen worauf er so Bock hat. Worauf er jetzt Bock hatte? Er hat einen höherstehenden Bannstrahler getötet und ist dann verpufft, seitdem haben meine graue Truppe und ich eine Horde Bannstrahler ein paar Tagesmärsche hinter uns, davon weiß ich nur OT. Jetzt kam es dazu das wir vor kurzem eine nette kleine Burg geschenkt bekommen haben und den Adelstitel, weil wir heftig hilfreich waren.. Die Gruppe reist weiter und ich wechsle meinen Char, sprich der Dämonenbeschwörer aka Exorzist (wie er sich ausgibt) faced bald eine Truppe ziemlich fieser Bannstrahler die auch an dieser Burg vorbei kommen werden..
Jetzt zu meiner Frage,
Möglichkeit 1: Oh hallo, Mr Silaz ist nicht hier, tut mir Leid..
Möglichkeit 2: Ich beschwöre 2-3 Shruufe und ... (nein das dauert zulange und ich muss aufhören eine Leichenspur zu hinterlassen)
Möglichkeit 3: Sobald ich davon höre türme ich in die Totensümpfe
Möglichkeit 4: Knister knister..
So oder so wissen sie nicht wer es war und die vermuten nur die Gruppe, ob sie die weiterverfolgen wenn es heißt die Gruppe ist weitergereist ist die eine Frage, ob die die Möglichkeit haben meinem Buttler einen Wahrheitssegen zu drücken die andere. Bzw keine Ahnung ob der Buttler eher zu dem Hauptgott steht oder eher unter meinem direkten Befehl und für mich lügt.
Das die Bannstrahler penetrant sind weiß ich ja, aber wie wird man sie los?
MfG
Der Dämonologe der die Befehle an seine Dämonen eher etwas lässig nimmt 🤣 shit