Borbarads Erben

  • Hallo Leute,

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Infos zu den schwarzen Landen um 1022 rum. Dabei habe gelesen dass es die Box Borbarads Erben mal kostenlos bei FanPro zum download gab. Im FanPro Shop habe ich die nicht mehr gefunden. Daher wollte ich mal fragen ob hier jemand weiss ob es diese Box noch irgendwo legal zum Download gibt und wenn ja wo?

    MfG Timonidas

    Edit: Mir ist gerade aufgefallen dass es ein Produkt Unterforum gibt, sollte also verschoben werden, tut mir leid. :D

  • Die 'Box' (war etwa 2005) wohl kaum, und da das Copyright auf Ulisses übergegangen ist.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Die 'Box' (war etwa 2005) wohl kaum, und da das Copyright auf Ulisses übergegangen ist.

    Ja die Box selbst will ich auch nicht aber die Texte aus Blutrosen und Marasken und Unter der Dämonenkrone interessieren mich. Aber wenns das nicht mehr gibt gibt's das halt nicht mehr.

  • Hallo liebes Forum,

    auf der Suche nach der Box "Borbarads Erben" (im Speziellen geht es mir um das Heft "Unter der Dämonenkrone") bin ich auf diesen Thread gestoßen. Kriegt man die Box bzw. das Heft noch irgendwo? Ich hab leider nirgends einen funktionierenden Link zum Download gefunden (wurde 2005 wohl gratis als Download angeboten, aber Links und Nachfolgelinks sind nicht mehr verfügbar). Kann mir jemand helfen? Das wäre super :)

    LG

    Call_the_Eagles

  • LMGTFY

    Gibst Du den Namen des Heftes und PDF ein, bietet Dir Google eine dl-Plattform, die das hat.

    Man muss sich anmelden, innerhalb der Testphase kündigen ist unproblematisch. Weiter, denke ich, wollen wir das hier nicht besprechen.

    In Papier und legal gibt es die Box unter 200€, das von Dir gesuchte Heft aber unter 20€ bei Ebay.