Beiträge von call_the_eagles

    Dankeschön für die Rückmeldungen :)

    Es ist wirklich sehr schade, dass man es nirgends zum Herunterladen bekommt, eine Digitale Version wäre ideal gewesen. Ich werde mein Glück auf Ebay versuchen (da habe ich zumindest "Unter der Dämonenkrone" jetzt gesehen). Falls das schreitert werd ich nochmal laut schreien *aaahhhhhhh* :) Daumendrücken ;)

    LG

    Hallo liebes Forum,

    auf der Suche nach der Box "Borbarads Erben" (im Speziellen geht es mir um das Heft "Unter der Dämonenkrone") bin ich auf diesen Thread gestoßen. Kriegt man die Box bzw. das Heft noch irgendwo? Ich hab leider nirgends einen funktionierenden Link zum Download gefunden (wurde 2005 wohl gratis als Download angeboten, aber Links und Nachfolgelinks sind nicht mehr verfügbar). Kann mir jemand helfen? Das wäre super :)

    LG

    Call_the_Eagles

    Hallo liebes Forum,

    auf der Suche nach der Box "Borbarads Erben" (im Speziellen geht es mir um das Heft "Unter der Dämonenkrone") bin ich auf diesen Thread gestoßen. Kriegt man die Box bzw. das Heft noch irgendwo? Ich hab leider nirgends einen funktionierenden Link zum Download gefunden (wurde 2005 wohl gratis als Download angeboten, aber Links und Nachfolgelinks sind nicht mehr verfügbar). Kann mir jemand helfen? Das wäre super :)

    LG

    Call_the_Eagles

    Hast eine PN.

    Hallo liebe Orkenspalter!

    Hallo liebe Schattenkatze!

    Ich weiß der letzte Eintrag hier ist fast ein Jahr her, aber ich wollte keinen extra Thread für dasselbe Thema aufmachen. :shy:

    Ich habe mit meiner Runde kürzlich erst die Borbarad Kampagne nach ewigen Zeiten abgeschlossen, jetzt heißt es neue Wege gehen und ich möchte die Gruppe mit neuen Charakteten Richtung Jahr des Feuers bringen. Als eine weitere Vorbereitung dafür habe ich gelesen, dass "Fern von Praios Licht" eine gute Möglichkeit wäre, leider ist das nirgends zu finden, darum wollte ich höflich fragen, ob mir Schatzenkatze hier auch helfen könnte?

    Dankeschön schon im Voraus und liebe Grüße! :shy: