Die Kraft der Elemente - Eis, Luft, Feuer, Erz

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.
  • Es ist schön zu hören, dass die Motivationsversuche fruchten. Also möchte ich mich gleich anschließen und dich weiter anfeuern, dran zu bleiben bzw. wieder "dorthin", an die Geschichte ran zu kommen. Aber anscheinend musst nicht du, Schattenkatze, sondern vielmehr Zwergenbrot motiviert werden. Auf, auf! Viele Leser warten geduldig, aber man muss ihre Geduld ja nicht allzu lange auf die Probe stellen...

  • Meine Motivation ist mit ihrer schon verzahnt. Meine süße Schattenkatze ist nämlich ganz groß darin, alle fünf Minuten neben mir aufzuploppen, und mich mit Fragen zu löchern, wie das alles nochmal war. Als bei ihr die Schreibblockade zuschlug habe ich das spielen auf Eis gelegt. Bei aller Liebe, ich erinnere mich an viel, aber was Delara unter welchen Baum zu welcher Stunde vor rund 9 Jahren gesagt hat, das weiß selbst ich nicht mehr. ^^ Unter diesen Voraussetzungen erschien es mir nicht zielführend, die Geschichte zu Ende zu spielen, wenn nicht nebenher getippt wird. Ihr könnt mich jetzt gern steinigen.

    Of course she's gay!


    Mod-Mode Farbe

  • Hm, *Stein wieder weglegt* nee, du willst dich ja nur der Verantwortung entziehen, das ganze zu Ende zu leiten…^^
    Mir persönlich ist die Wartezeit lieber, wenn dafür am Ende eine gute Geschichte rauskommt anstatt eine, die aus Zwang hingeschmiert wurde…von daher lasst euch lieber so viel Zeit wie ihr braucht (wobei ihr das ja eh tut, wie man am Alter des Threads sehen kann).


    LG Sany

    Sanyasala fey'ama


    #hexenfanclub ^^:love::saint:

  • Ich hab mal gehört, dass es im Altersheim ziemlich langweilig sein soll und dass man dann viel Zeit zum Tippen hat (wenn die Finger nicht zu sehr zittern). :-D

  • Michelangelo Malereien in Sixtinischer Kapelle ca. 4 Jahre,
    Goethe von Urfaust bis Abschluss Faust 2 ca. 60 Jahre
    Schattenkatze Die Kraft der Elemente - Eis, Luft, Feuer, Erz ?


    Ein Meisterwerk braucht Zeit und die Wogen des Lebens wirbeln munter die Prioritäten hin und her, Pläne des einen Tages sind am nächsten verworfen;
    trotzdem hoffe ich einfach, dass diese wunderbare Geschichte doch noch weitergespielt/weitergeschrieben wird,
    dass eines (nahen) Tages Zeit, Lust und Gelegenheit wieder zusammenkommen und
    wir Leser wieder gespannt dem Geschehen folgen können.

  • Schattenkatze Die Kraft der Elemente - Eis, Luft, Feuer, Erz ?

    :rot::rot::rot:


    Immerhin bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen, alle Hoffnung ist also nicht vergebens.


    Aber ihr müsst das nicht nur an mich richten, sondern auch an @Zwergenbrot. Die ist schließlich die SL. ;) Aber natürlich muss ich erst den Feuer-Teil aufschreiben, vorher wird eh nicht weiter gespielt. *hust* Aber dann, dann müsst ihr vor allem sie damit belagern!

  • Ok, dann wollen wir nochmal an das schlechte Gewissen appellieren. Ich hab die Geschichte echt genossen und am Ende gehofft, als ich die Jahreszahl gesehen habe, dass es in den nächsten 2/3 Seiten weiter geht nur leider nein. Hast du noch immer vor, die Geschichte fertig zu schreiben? ich würde mich darüber wirklich freuen

  • Mein schlechtes Gewissen ja, es lebt noch. Und durch solche Beiträge lebt es gleich weiter auf. :)

    Ich traue mich hier gar nichts von gutem Willen zu schreiben, da ich schon seit Jahren (:rot:) immer recht Ähnliches schreibe, auch wenn ich das jedes Mal ernst meine.

    Zugegeben, mein 7G-Tagebuch zieht durchaus alle 14 Tage seine Zeit (und wenn ich fertig bin, befürchte ich, noch mal Jahre zum korrigieren zu benötigen), aber auch das ist keine echte Entschuldigung. Vermutlich fehlt mir das Spielen, aber ohne den Feuer-Teil fertig zu schreiben gibt es kein Spielen (was leider Sinn macht^^).