Willkommen im neuen DereGlobus-Forum!

  • Jaaa, das tut mir auch ehrlich Leid. Leider fehlten mir die Kapazitäten, mich in Gesetztestexte einzuarbeiten und alles DSGVO-konform zu machen. Ich kann deine Traurigkeit nachvollziehen - von den über 46.000 Beiträgen stammten über 10.000 von mir... Die Arbeit ist aber nicht futsch: Sie steckt in DereGlobus, welches weiterhin existiert! Wir können Stolz auf das Ergebnis sein! :)

  • (Und um die DG-Chronik zu schreiben habe ich einige Seiten (u.a. zur Planung 2008, Jetzt geht's richtig los 2009) gespeichert.

    Ja, es gibt viel zu Schmunzeln ... und wir haben uns - unerwartet - recht gut vertragen; jedenfalls für ein DSA-Forum.

    Nein, an den Einträgen kann man sehen das wir alle an den Traum glaubten.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.

  • 10 Jahre ist das schon her? Wie irre. Tach auch, wie gehts euch? Und jetzt sind wir auch noch „aufgekauft“ worden. Danke für die Rettung. Ich schau immer wieder gerne rein.

  • Es ist zwar schon eine weile her, aber:

    Danke an alle diejenigen, die ihre Zeit geopfert haben um 10 Jahre lang ein Projekt zu machen.


    Danke, dafür hebe ich meinen Humpen, bei Swafnir!

  • Das hat damals wirklich mega Bock gemacht ... wir hatten einen Drive ... es lief einfach ... Stundenlang haben wir gechattet und Ergebnisse in den Datenlimbus geschossen ... ich vermisse diese Zeit ... recherchiert und uns ergänzt ... Teamarbeit vom allerfeinsten ...


    Gruß

    Aikar Brazoragh


    P.S.: Ich habe u. a. die Gebäude der Städte Festum, Lowangen, Tiefhusen, Trallop, Punin, Greifenfurt, Khunchom, Kannemünde, Vallusa und (natürlich) Khezzara auf dem Globus positioniert!

    Gesandter der Götter, Sohn des Jenseits, Bewahrer der Vergangenheit, Herr der Gegenwart und Herausforderer der Zukunft