Willkommen im neuen DereGlobus-Forum!

  • Jaaa, das tut mir auch ehrlich Leid. Leider fehlten mir die Kapazitäten, mich in Gesetztestexte einzuarbeiten und alles DSGVO-konform zu machen. Ich kann deine Traurigkeit nachvollziehen - von den über 46.000 Beiträgen stammten über 10.000 von mir... Die Arbeit ist aber nicht futsch: Sie steckt in DereGlobus, welches weiterhin existiert! Wir können Stolz auf das Ergebnis sein! :)

  • (Und um die DG-Chronik zu schreiben habe ich einige Seiten (u.a. zur Planung 2008, Jetzt geht's richtig los 2009) gespeichert.

    Ja, es gibt viel zu Schmunzeln ... und wir haben uns - unerwartet - recht gut vertragen; jedenfalls für ein DSA-Forum.

    Nein, an den Einträgen kann man sehen das wir alle an den Traum glaubten.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.