Posts by Thethan

    besteht eigentlich noch die Möglichkeit 3d Modelle zum Globus hinzuzufügen? Ich denke schon lange drüber nach nochmal was zu bauen, aber nur, wenn es auch integriert werden kann. Wenn ja, an wen muss ich mich wenden?

    ?

    Äh ja hi, ich bin der Thethan und ich bin auf Dereglobus aufmerksam geworden durch Archon, der gemeint hat das wäre doch was für mich, da damals von (ich meine Salix) erste 3d Modelle mit Sketchup produziert wurden. Ich bin im Alltag eh Architekt und da lag es nahe ein paar schöne Modelle zu bauen. Damals lag eine regelrechte Gründerzeitstimmung in der Luft und das Projekt hatte das Glück ein paar Leute anzuziehen, die in jeweils ihrem Bereich viel bis unendlich viel Zeit investiert haben, weil sie gemerkt haben, was für Potential darin steckt. Ich habe viel gelernt in der Zeit und bin bis heute stolz darauf dabei gewesen zu sein. Gerade als man dann auch von Redaktionsseite und später im Zuge der 3 Akademiebände auf uns zurück kam.

    Noch Fragen? :)