Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Wer liest schon eine Anleitung die so Beginnt: Vielen Dank das sich für unsere hochwertige QE-2000 entschieden haben. Beachten Sie aber folgende Punkte damit sie sich lange daran erfreuen können: Der Kopf darf nicht nass werden. Niemals länger als 10 Minuten der Sonne aussetzen. Meiden Sie dunkle feuchte Räume. Nicht zu stark drücken. Gehört nicht in Kinderhände unter 6 Jahren. Könnte Nüsse enthalten! Niemals - NIEMALS - nach 24 Uhr zu Wasser lassen. Vor Feuer fern halten. Vor Hunden schützen. Nicht aufblasen! Bei falscher unsachgemässiger gegen jede Regel verstoßender Anwendung übernehmen wir keine Haftung. Es ist völlig Normal das die QE quietscht, auch wenn's Stundenlang ist.

    Viel Spass mit ihrem einmaligen Produkt.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • QE ist ne Quality Evaluation.

    Auch wenn ich das grade im dienstlichen Rahmen durchmachen musste, passte die inhaltlich perfekt in diesen Thread.

    Wenn eine Quietscheente groß wird, wird sie dann zum Sirenenschwan?

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • WARNUNG:

    Beginnt ihre QE-2000 außergwöhnlich an zu wachsen (bis 10 cm pro Minute) bringen Sie es umgehend (falls noch möglich) aus geschlossenen Räumen. Blinken die Augen bereits ROT ist EILE geboten - oder beten. Entfernen Sie danach sofort sich und alles was Sie lieben aus einem Umkreis von mindestens einem Kilometer. Falls es regnet, LAUFEN SIE UM GOTTES WILLEN!!

    Entwarnung ist nur am 1.April und 13.Freitagen mit Vollmond, dann beginnt die QE-2000 sofort wieder an zuschrumpfen wenn sie auf einen stumpfen Widerstand trifft.

    Sind spitze Gegenstände im Umfeld, siehe obrige Warnung.

    Es besteht übrigens keine wirkliche echte Gefahr, aber um uns vor überflüssigen Schmerzensgeldzahlungen zu schützen, sind wir verpflichtet auf mögliche Falschreaktionen der Sorte Hamster-trocknen-in-Mikrowelle oder Wirklich-sehr-sehr-heißer-Kaffee hinzuweisen. Das lupenreine Plutoniumzeichen an der Schwanzspitze ist ein Designer-Gag und habt absolut nichts, rein gar nichts, zu bedeuten.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Deshalb habe ich keine gelbe Ente für meine Wanne, sondern einen orange Hai.

  • Das Piratenschiff von Playmobil wollte ich als Kind sooo gerne haben.

  • Es gab ein Badewannen-U-Boot, konnte richtig tauchen, leider nicht Made in Japan, daher ohne Torpedos.

    In meine Wanner schwimmt (oder taucht) also eine falsche QuietschyEnte, ein kranker Hai, ein Playmobil-Piratenschiff mit Geisterbesatzung (= unsichtbar), und ein (getauchtes?) Mini-U-Boot.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • und dann singen wir zwo drei vier die Wanne ist voll u uu u yeah!

    Oder: We all live in a yellow submarine ...

  • Wir können auch dich samt Badewanne versenken!

    https://www.youtube.com/watch?v=rhMSpemNXfE - so wie hier ab 0:55 ... übrigens ein lustiger Film (Mix aus Tom & Jerry und Dick & Doof) :)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Auf jeden Fall sollte man Badewanne, gelbe Gummiente und natürlich sein Handtuch dabei haben, wenn man mit der Golgafrincham-Arche B einen neuen Planeten besiedelt.

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Na gut dann spielen wir also "ich packe meine Wanne..."

    In meiner Wanne schwimmt eine falsche Quietschente, ein kranker Hai, ein Playmobil-Piratenschiff mit Geisterbesatzung, ein Mini-U-Boot, ein Handtuch zur Planetenbesiedelung und Badlatschen.

  • In meiner Badewanne schwimmt ein Tischgrill auf zwei Adiletten.

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • In meiner Wanne schwimmt eine falsche Quietschente, ein kranker Hai, ein Playmobil-Piratenschiff mit Geisterbesatzung, ein Mini-U-Boot, ein Handtuch zur Planetenbesiedelung, Badlatschen XXXL (Hulkgröße), ein Schwimm-Tischgrill (Akku!) - und ein Zitteraal (ohne Duracellpower).

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • In meiner Wanne schwimmt eine falsche Quietschente, ein kranker Hai, ein Playmobil-Piratenschiff mit Geisterbesatzung, ein Mini-U-Boot, ein Handtuch zur Planetenbesiedelung, Badlatschen XXXL (Hulkgröße), ein Schwimm-Tischgrill (Akku!) - und ein Zitteraal (ohne Duracellpower). Uuuund ein Schwimmbrett, groß genug, um den ganzen Krempel darauf zu stellen, damit noch Platz im Wasser bleibt für jemanden, der sich da noch reintraut.


    Meine Badewanne ist übrigens nicht mein Thron, da gibt es nicht viel zu versenken.

  • Quiiiesch, schieb, scheißtür, ächz, polter, verdammt! Räusper, in meinem kleinen Badezimmer steht - gerade noch - nun eine Sägemaschine um dieses überflüssige Schwimmbrett in kleine passende Teile zu zersägen, um daraus einen Holzthron für den Garten zu zimmern (das ist der Plan, aber bei meinem Zimmermann-Talent wird es eher moderen Kunst).

    Wem gelang es überhaupt dieses speerige Schwimmbrett in dieses enge Badezimmer auf die kleine Badewanne zu legen und gleichzeitig alles schwimmbare herauszuholen (das alle tauchfähige untertauchte brauche ich wohl nicht extra erwähnen)? Ich frag ja nur, da ich alles in die Basdewanne zurückwerfen mußte um das Brett runter zu nehmen.

    Außerdem möchte ich darum bitten das jemand den Eisblock mit dem Eisbär vom Fenster wegschafft (wie auch immer), denn draußen scheint tatsächlich die Sonne, das Eis beginnt zu schmelzen, und ich werde das Gefühl nicht los das mich diese Augen seit meiner Schufterei hungrig anblicken.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • In meiner Wanne schwimmt eine falsche Quietschente, ein kranker Hai, ein Playmobil-Piratenschiff mit Geisterbesatzung, ein Mini-U-Boot, ein Handtuch zur Planetenbesiedelung, Hulks Badlatschen, ein Alku-Schwimm-Tischgrill, ein Zitteraal (ohne Duracellpower), ein Rest von einem Schwimmbrett, groß genug, um den ganzen Krempel darauf zu stellen und jetzt auch der Eisbär, weil der sich hier reintraut.

    (Schau nicht mich so hungrig an, nimm den da drüben an der Säge, der ist schweißmariniert)

  • Na toll. Super gemacht! Prima!

    In meiner überlaufenden Badewanne sitzt ein waschechter Eisbär! Überall im Badezimmer liegen Dinger herum: Eine Quietscheente (der Kopf abgebissen), eine Haiflosse, ein Playmobil "geentertes" Piratenschiff (nun tauchfähig); das Mini-U-Boot steckt im Wandschrank fest; keine Ahnung wo das Handtuch geblieben - vielleicht von Marsmenschen zur Besiedlung der Venus entührt; Hulks Badelatschen trägt das Biest; der Tischgrill steckt im Fenster und sorgt für frische Luft; der Zitterall hat ausgezittert; und was dieses Brett angeht, aus den Trümmenr hat sich der neuen Badezimmerbewohner Zahnstocher gemacht.

    Ich könnte mich vielleiht daran gewöhnen, wenn dieses Biest nicht das ganze warme Wasser verbrauchen würde!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)