Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Lustigerweiße haben eben die beiden sich jetzt eine Katze geholt und diese Raja genannt, es wird drauf bestanden das der Name Radscha ausgesprochen wird.

    Weil sonst heißen Katzen Muschi?

    Nicht Muschi, die zweite Katze in dem Haushalt heißt Stinki, no Joke.

    Ich kannte zwei Wellensittichhähne - nicht in meinem Eigentum! - die "Mittagessen" und "Samstag" hießen.

    "Sich beugen ist eine Ehre. Sich beugen lassen, eine Schande."

  • 2:40 Uhr am Morgen und mich hält so ne dumme summende Mücke wach... wie nervig muss das Geräusch von nem Schwarm Blutfliegen sein...

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • ...ich denke, hierbei wachsen Terror und Tremendum ebenso wie Nervfaktor und, ja, Lautstärke in gleichem Maße wie die Anzahl der FruchtBlutfliegen.

    Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade einen Horizont verdunkelnden Schwarm, der ganze Landstriche (ab) zu frühstücken in der Lage ist. *schüttel*

    Ich behält mal lieber den Himmel im Auge, wenn ich heute rausgeh :paranoia:

  • Ich kannte zwei Wellensittichhähne - nicht in meinem Eigentum! - die "Mittagessen" und "Samstag" hießen.

    Bei Kaf-fee-trin-ken würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.

    Ich fand trotzdem die Namen nicht ganz glücklich gewählt, ehrlich gestanden.

    "Sich beugen ist eine Ehre. Sich beugen lassen, eine Schande."

  • Aber das eröffnet doch neue marktlücken für den RPG-Nerd ab 18: Die Werkzeuge der Vereinigung - nun könnt ihr auch im heimatlichen Wohnzimmer WdV live nachspielen! 😜

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Aber das eröffnet doch neue marktlücken für den RPG-Nerd ab 18: Die Werkzeuge der Vereinigung - nun könnt ihr auch im heimatlichen Wohnzimmer WdV live nachspielen! 😜

    Man kann ja generell "Rollenspiel" noch ganz anders verstehen, wenn man in einer bestimmten "Szene" unterwegs ist. Und damit meine ich wohl nicht uns Würfelschwinger.

    "Sich beugen ist eine Ehre. Sich beugen lassen, eine Schande."

  • Würfelschwinger – süß! Und ja... nicht vor allzu langer Zeit wurde man noch gefragt, welche Kostüme man Abends denn so anlegen würde, wenn man den unglücklichen Fehler beging zu sagen "ich spiele gerne Rollenspiele".

    Obwohl ich auch gegen Rahjagefälliges Spiel im Kostüm, nichts einzuwenden habe, fände ich es schon schräg, mich mit dieser Info irgendwem vorzustellen.

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Heute morgen, ich lag noch im Bett und mein Wecker hatte noch nicht geklingelt, wanderten meine Gedanken zu der Frage: kann man aus Sharknado ein DSA-Abenteuer machen?

    Zu viel DSA!

  • Natürlcih könnte ein caryptomanischer Druide ein Sharknado machen ... nur warum sollte er - es gbit weitaus bessere Möglichkeiten: Marusnado, Zantnado, Terminado, Nahemado, und den gefürchteten Möchtegernheldenardo.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Neineinein, wer soll denn "Möchtegernheldenardo" sein? Ein Alamadaner? Ich denke da mehr so an (Trommelwirbel, Tusch!):

    "Sharktopus in Sharknado - Hoffnungslos in Selem":

    Eine Gruppe bunt zusammengewürfelter Leute - sagen wir eine Kriegerin, ein Magier, ein Zwerg und eine Streunerin - stranden nach einemäußerst heftigen und unerwarteten Sturm weniger Meilen östlich von Selem und werden dort schon mit tödlichen Chimärenwesen konfrontiert, deren Quelle sie mit Odem-Analys-Triangulations-Artefakt am Stadtrand Selems lokalisieren. Erste Stürme kommen auf, eindeutig charyptiden Ursprungs, so stark, dass durch die Rituale aggressiv gewordene Meerestiere in diesen Wasserwänden mitgespült werden und alles attackieren, was ihnen vor die Schnauze kommt (Kampf im Wasser/ Unterwasserkampf). Hintergrund hier ist ein eher diffuser Herrschaftswille des lokalen Charyptoroth-Zirkels, der sich immer markttags trifft und den örtlichen FishNChips-Handel kontrolliert, über die Stadt und den vorgelagerten Sund.

    Aber auch hierauf hat die pöse Chimärologin bereits Einfluss genommen: Eigentlich, um wegen eines perfiden aber wenig subtilen Plans die Macht in Selem an sich zu reißen, hat sie eine ganze Horde Sharktopussen - Hammerhai-Kraken-Chimären - erschaffen, die nun ebenfalls in den charyptiden Sturmwasserwänden über die Küste rollen. Gegen Ende wird noch die Gesichtlosen-Hafenbecken-Brigade des Großkönigs in roten Badeshorts und -anzügen unter dem Kommando von Hamid Alef Sirkan Sellhoff, nennen wir ihn der Einfachheit halber: H.A.S.Sellhoff, einen entscheidenden Beitrag leisten.

    Schaffen die unverzagten Helden die Chimärologin in die Schranken zu weisen?

    Was haben die horizontverdunkelnden Blutfliegenschwärme zu bedeuten? Teil 2?

    Wird es gelingen, den Charyptoroth-Zirkel dingfest zu machen?

    Kann Selem gerettet werden? Und lohnt sich das überhaupt?

    Meine Helden werden es herausfinden, nächste Woche bei: BAaZ! Die beklopptesten Abenteuer aller Zeiten!

  • Und den Erlebnis-Bericht bitte in die "Bild am Praiostag". Mit Interviews.

    "Sich beugen ist eine Ehre. Sich beugen lassen, eine Schande."

  • Also die berühmten Vier: Die rote zornige Sonja, Merlin der Ratllose, Kleinheinz aus Schlümpfhausen und die diebische El'Star gegen das unglaubliche, häßliche, schreckliche und absolute furchtbare Böse aus den dunklen, tiefen Abgründen der haifischverseuchten Tentenkelarmen der niederträchtigen Charyptonadossi: Die 1001 Shakakanofairdagonados - live by Abylens - und in Farbe (Blau) und Buunt (noch mehr Blau).

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Wird er singen?

    Und wird es daraufhin anfangen zu regnen?

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Nicht wenn es sein treuer schwarzer Drache Cytt verhindern kann. (Damit ist das Singen gemeint! Cytt haßt Regen.)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Also die berühmten Vier: Die rote zornige Sonja, Merlin der Ratllose, Kleinheinz aus Schlümpfhausen und die diebische El'Star gegen das unglaubliche, häßliche, schreckliche und absolute furchtbare Böse aus den dunklen, tiefen Abgründen der haifischverseuchten Tentenkelarmen der niederträchtigen Charyptonadossi: Die 1001 Shakakanofairdagonados - live by Abylens - und in Farbe (Blau) und Buunt (noch mehr Blau).

    Den Hentai kenn ich glaub ich...

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'