Göttin der Amazonen für DSA 4.1

  • Moin, ich spiele gerade eine etwas nach hinten verlegte Version der "Göttin der Amazonen". Habe, mit viel Hilfe aus dem Netz, insb. Feyamius, das alte DSA3-Abenteuer nun umgesetzt. Aber kaufen konnte ich nur die alte Version (logischerweise). Leider hat der Kollege bei ebay kein Kartenmaterial gehabt. Ich kann fast alles, was man so braucht improvisieren oder aus "Invasion der Verdammten" einscannen, nur den Plan der Burg nicht. Also den groben Plan schon, aber die einzelnen Zimmer, wo die Gemächer Yppolitas sind etc., die fehlen mir.

    Hat die jemand? Kann mir die jemand faxen/scannen? Ich bin ja legaler Besitzer des Abenteuers, schicke auch gern ein Bild von mir den dem AB, wenn jemand Sorge wegen des Copyright hat.

    Danke, Martin

  • Es gibt ja auch nur die alte Version, das ist seitdem als Print nicht mehr aufgelegt worden und demnach von DSA 1 nie in einer nachfolgende Edition hin umgearbeitet worden.

    Ich schicke eine pn/Konversation. Ich habe da was für Dich. :)

  • Warum wundert es mich nicht, dass ausgerechnet Schattenkatze bei diesem AB aushelfen kan...?
    ;)

    schöne Feiertage,
    Eisvogel

    EDIT Schattenkatze: Beiträge bitte themenbezogen halten.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....