In welchen Regionen wohnt ihr? die ultimative Orkenspalterhochburgumfrage

  • es reicht wenn du dich bei frappr einträgtst (siehe link!)

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Meiner einer ist aus Potsdam!

    Da man aber so wie so immer nach Potsdam bei Berlin gefragt wird, klick ich doch einfach mal Berlin an. Das Örtchen ist ja auch nicht weit weg von hier...

  • Burghausen!!! :lol2: :cool3: :lol2:

    ...schöne Kleinstadt mit ziemlich viel Geld...
    ...2. Bundesliga
    ...beheiztes Schwimmbad
    ...großes Kino
    ...alles was man braucht...

    Einfach perfekt... :lol2:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Ich komme aus dem schönen Südhessen.
    Schöfferstadt Gernsheim am Rhein heißt die kleine Stadt aus der ich herkomme, sie liegt zwischen Darmstadt und Frankfurt.

    Vinsalttourist

  • Ich komme aus Düsseldorf und aus diesem Grund habe ich andere Stadt angegeben. Ich finde es regelrecht rassistisch, Köln zu erwähne und die LANDESHAUPTSTADT, nämlich Düsseldorf, nicht in dieser pestverdorbenen Liste aufzuführen. :zwerghautelf: :police:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Das mag vieleicht daran liegen, dass wir Bier brauen können... :gemein:

    In diesem sinne: Kölle Alaaf! :lol2:

    Die Zeit der Sorgen ist vorbei und die Götter haben ihren angestammten Platz wieder eingenommen...

    Doch die Seele Kelemvor Lyonsbanes bleibt dem wahnsinnigen Gott Cyric sehr zu dessen Verärgerung verborgen.

    Wenn aber einer wie der frischgebackene Gott des Todes und des Mordes sich erst einmal in den Kopf gesetzt hat, Rache zu nehmen, hält ihn so leicht nichts auf...

  • Kelemvor: Für Bier gibt es einen eigenen Threat in dem ich dich gerne davon überzeugen kann, dass unseres doch das bessere ist. Ich hab einmal Früh probiert und davon gekotzt!!! :flop:
    Und aus deiner Aussage resultiere ich die Tatsache, dass du noch nie ein eiskaltes Füchschen probiert hast :zwerghautelf: :zwerghautelf: :zwerghautelf:!!!!!!!!!

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Zitat von "Schattenkatze "


    Das Ruhrgebiet als Städteknubbel und sonst nur einzelne Städte. Was machen die, die ganz woanders herkommen?^^ (Andere Stadt ist ein so weites Feld.)

    Ich finde die obige Liste auch sehr unvollständig. Viele große und vor allem schöne Städte fehlen gänzlich. :trauer:

    Sehr hübsch finde ich die Karte wo sich die User eintragen können und man so sehen kann wer wo lebt. Darnok hat den Link dazu in diesem [url=http://forum.orkenspalter.de/index.php/topic,7136.0.html]Thread[/url] gepostet.

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Zitat von "Goldbeere "


    juchu, Stuttgart ist auf der Liste und ich bin die einzige, die hier im Großraum spielt :huh2:

    Na das ist ja was das nochmal jemand aus dem Raum Stuttgart kommt, dann bin ich da ja nicht mehr eine "Alleinfraktion" :laugh:

    Herzlich Willkommen auf dem Orki!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Moin Moin
    Ich wohne im schönen Dierhagen auf'm Fischland in MV.
    Da stimme ich einfach mal für "ländlich".
    Als ich die Überschrift sah, dachte ich man hat so ein paar Regionen (wie z.B. Ostseeküste oder in der Art) zur Auswahl

    Er ist wieder da...

  • hats hier eigetnlich auch allemannen?^^ich wohn gaaanz gaaaanz unten im Südwesten von deutschand genauergeasgt Rheinfelden. die nächste "größere Stadt wär Lörrach aber die Stadt kennt auch kein schwein...^^

  • Ähmm was soll Köln da Aachen ist viel wichtiher.
    Ich kann beweisen das Aachen im Mitelpunkt vom Universum liegt.
    Und ausserdem erste von den Nazis befreite Stadt ,mit dem besten Dom der Welt erstes Weltkulturerbe und natürlich Kaiserresidenz.
    Desweiteren hat Aachen im gegensatz zu Köln einen Fußballverein in der ersten Liga.....
    übrigens ich komme aus Aachen.
    unser Karneval ist auch viel cooler.
    Oche alaaaaf

  • Holzwickede,

    also bei Dortmund und somit noch im Ruhrgebiet, wenn auch der östliche Rand.

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.