Alter von DSA-Spielern

  • Bin 23 Jahre und hab mit 15, 16(?) Jahren mit RPG angefangen. Meine Gruppe bewegt sich auch so im Bereic von 20-25.

    Die Zeit der Sorgen ist vorbei und die Götter haben ihren angestammten Platz wieder eingenommen...

    Doch die Seele Kelemvor Lyonsbanes bleibt dem wahnsinnigen Gott Cyric sehr zu dessen Verärgerung verborgen.

    Wenn aber einer wie der frischgebackene Gott des Todes und des Mordes sich erst einmal in den Kopf gesetzt hat, Rache zu nehmen, hält ihn so leicht nichts auf...

  • Ich bin schon viel zu lange hier *auf Registrierungsdatum schiel* :iek:

    Ich spiele auch schon viel zu lange DSA. Jedes Jahr wird es ein Jahr mehr... und die Abstände zwischen den Spielterminen länger :heul:
    Wenn es so weiter geht, werde ich wohl in 2 Jahren kein DSA mehr spielen (rein statistisch gesehen jedenfalls...)

    Inzwischen bin ich bei 25 Jahren angelangt, von denen ich schon mindestens die Hälfte DSA spiele...

  • Mir geht es nicht viel anders, auch wenn ich ein wenig jünger bin...

    Bei meiner letzten Gruppe konnte man nur auf ein Aktives Rollenspiel zählen, wenn alles nach Powergame ging... Jetzt läuft da garnichts mehr... :trauer:

    Allerdings bin ich warscheinlich nicht mal ansatzweise so lange hier regestriert wie du...

    Die Zeit der Sorgen ist vorbei und die Götter haben ihren angestammten Platz wieder eingenommen...

    Doch die Seele Kelemvor Lyonsbanes bleibt dem wahnsinnigen Gott Cyric sehr zu dessen Verärgerung verborgen.

    Wenn aber einer wie der frischgebackene Gott des Todes und des Mordes sich erst einmal in den Kopf gesetzt hat, Rache zu nehmen, hält ihn so leicht nichts auf...

  • Bin selber 24 und werde bald 25 (*schluck*)

    Meine Gruppe bewegt sich zwischen 20-24 und wir spielen immer Freitags zu festen Zeiten (ab 8 bis *irgendwann in die nacht hinein*) Allerdings fühle ich mich alt, wenn man fragt, ob jemand Zeit hat und derjenige sagt:" Nein, tut mir leid. Ich muss noch den Haushalt machen" *waaaaaaaaaaaaaaah* :angst: . Man ist doch noch keine 40...!?!

    Was soll eine Signatur, wenn selbst kleine Bilder nicht darin sein dürfen :-/

  • Ich bin 21 Jahre alt.

    Habe schon mit über dreißigjährigen gespielt, spiele jetzt aber in einer Gruppe die im alter von 17-21 alles vertreten hat.

    Vinsalttourist

  • Also ich bin 17 und hab vor ca 2 jahren oder so DSA spielen angefangen.

    Alter der ehrwürdigen Gruppenmitglieder :lach:: 18 16 16 16 16

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • Ich bin 14, auch wenn ich mich überall als 16 ausgebe. In unserer Gruppe sind alle 14-16 Jahre alt. Ich würde in Zukunft warscheinlich nicht mehr regelmäßig spielen, aber man kann sich ja immer wenn die Gelegenheit da is hinsetzen. Meine Hauphelden(Gaukler und Magierin) werde ich jedenfalls gut aufbewahren.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Ich bin auch dafür! Könntest du bitte die Mundart weglassen, das jeder versteht was du meinst, ParsosRhen.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • je nun, das Alter, die Freundschaften und Entfernungen

    bin 31 1/2 Jahre alt und hab' erst mit 23 Jahren angefangen zu spielen, bin also eine "Späteinsteigerin" :laugh:
    zuerst Werewolf -> jedes Wochenende --> dann kam neuer Freund --> Wochenende anderweitig verplant, wollte aber unbedingt weiterspielen --> neue Gruppe unter der Woche gesucht und DSA gefunden :lol2: --> drei Jahre später umgezogen (zu Freund und jetzt Mann) und neue Gruppe gegründet.

    Wir spielen jetzt jeden zweiten Dienstag ab 19.00 Uhr bis ca. Mitternacht und sind vom Alter her gut gemischt: 25 bis 36 mit acht Leutchen

    Grüßle
    Beerle

    Grüßle
    Beerle