• ich bin doch kein Stino, nur weil ich mich normal anziehe?

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Also ich oute mich als Metaller und kelide mich demenstsprechend!

    Winter:
    Springerstiefel, schwarze Camos oder Tarnhosen, schwarze Kapus, dunkle T-Shirts, schwarzer Schaal mit dem ich mein Gesicht vermumme, oliver Parker oder gefütterte, schwarze Winterjacke.

    Frühling:
    Ein Mix aus Winter und Sommer, je nachdem wie kalt es ist und was wir für ein Wetter haben.

    Sommer:
    Springerstiefel oder Chucks, Hosen die selben, dunkle T-Shirts, teilweise Bandshirts, Offene Hemden, meist rot oder schwarz, Jeansjacke, bei der ich die Ärmel entfernt habe.

    Herbst:
    Wie Frühling

    Accessoires:
    Slipknot-Schweißband, Lerderarmband mit Tribal, diverse, schwere, metallene Ketten um meine Hüfte geschlungen.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Gott bewahre!
    Wieso zeihste so was an?

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Warum ich sowas anziehe? Dazu ein Zitat von Scarcross:
    "Was aber wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne, anstatt eich in die Stumpfsinnigkeit zu folgen. Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen Euch und eure Werte!"

    Ecuvaro: Wen ich mal wieder meine Cousine in München besuche, schau ich bei dir rein und sag BUH!!!!!!! :zwerghautelf: :zwinker:

    Tinkerbell: Den hab ich nicht verstanden :iek: :heul: :unsure2: :confused2: :confused2:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Bei mir ist ein wichtiges Assesoire eine Lasagne.
    Da bin und bleibe ich in meinem Herzen ein Garfield.
    Alf hätte da andere Methoden ^^
    Von der Grinsekatze ganz zu schweigen.

    Und zum LARP gehört immer eine Handpuppe.

    Ja...ich weiß. Ich habe einen Spiln^^

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • jedem das seine...

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Also ich bin auch eher so einer wie Ecuvaro und ziehe mich ganz normal und der Jahreszeit entsprechend an :lol2:

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • Kleines Update: Hab jetz ein Killernietenarmband mit 4 cm langen Nieten. Meine Mutter hat fast einen Herzinfakt gekriegt. :zwinker:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • jaja mamis regaieren schon mal etwas übertrieben! *g*

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Zitat von "SchwarzeGoettin "


    Wenn ich auf die Arbeit gehe, dann bin ich komplett weiß.
    Sonst eher das gegenteil. https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/angel.gif" class="smiley

    Und wenn ich Abends weggehe, dann ziehe ich sowas an. https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…rkpositiv_1.gif" class="smiley

    http://img156.imageshack.us/img156/273/gttinlv5.jpg

    Und was ziehst du drüber? https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smilies/orklacher_1.gif" class="smiley

    Ich zieh mich ganz normal an, wenn mir danach ist mir zu verkleiden trage ich Röcke. Dummerweise wirken lange Schottenröcke an mir eher konservativ...egal. :cool3:

  • Wenn ich sowas schon sehe... die Jugend von heute... klar, dass in den ganzen schwarzen Läden so viele fetischliebende alte Säcke mit Pädophilen Tendenzen rumsabbern und man aufpassen muss, nicht auszurutschen... Und meistens ist sowas nicht schön anzusehen... :iek:

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Zitat von "Dudelzack "


    Wenn ich sowas schon sehe... die Jugend von heute... klar, dass in den ganzen schwarzen Läden so viele fetischliebende alte Säcke mit Pädophilen Tendenzen rumsabbern und man aufpassen muss, nicht auszurutschen... Und meistens ist sowas nicht schön anzusehen... :iek:

    Was? Die alten Säcke, oder die Jugend von heute?