Rock Im Park/rock Am Ring?

  • Wer von euch beabsichtigt eigentlich zu einer der beiden Veranstalltungen zu fahren?

    Wenn ja, was sind eure persönlichen Highlights?

    Ich habe schon Karten für Rock im Park gekauft und mache mich mit meinem gliebten Fiesta nach Nürnberg auf. Also: Wenn jemand einen titangrauen Fiesta sieht, in dem langhaariger Blondschopf dezent Headbangt... thats me...

  • Also ich persönlich würde gerne dieses Jahr zu Rock am Ring (ist ja hier direkt um die Ecke), das einzige Problem: An jenem Freitag habe ich den letzten Teil meiner Abschlussprüfung.

  • Mal kucken, wohne ja in Nürnberg, wenn ich nich im Urlaub bin ich ich wahrscheinlich da.

  • Ist mir beides zu teuer, zu weit weg und der Line-Up gefällt mir auch nicht soo doll, dass ich da unbedingt hin müsste...

    In Extremo guck ich mir am 30. April in Ratingen an, Korn spielt ja nicht mehr dass, was ich gern mal live hören würde, Evanescence seh ich nächsten Herbst und nur für RHCP fahr ich auch nicht hin.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Line-Up war letztes Jahr tatsächlich besser, aber Ring ist Ring. Da trifft man all die Verrückten wieder, die man eben nur dort sieht und sich sonst nur mailt...

    Highlights sind DTH, In Extremo und noch ein paar kleinere Bands. Warum spielen Evanescence schon wieder? Die waren letztes Jahr zwar gut, aber da hätt man au andere finden können.

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • hmm... also ehrlich gesagt, find ich das lineup dieses jahr wieder immens witzig und wird bestimmt für ne klasse stimmung sorgen.
    nunja. jedem das seine.

    morgenstern,
    sich schon auf turbonegro freu

  • Black Eyed Peas, Seeed, 5 Sterne Deluxe usw., das hat am Ring mMn nix verloren.

    Und so wie die Bands verteilt sind, muss ich ständig hin- und herspringen...

    Aber: LOSTPROPHETS! :lol:

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • Wer denken kann ist klar im Vorteil... Rock im Park... mein Fehler... sorry.

    Ich freue mich auf wir sind Helden, Sportsfreunde Stiller, RedhotChillipeppers und darauf, dort das Ende meines Zivildiestes zu feiern... Zusammen mit meinen Freunden...

    Myron

    Besser? *hüstel* Eindeutig Ansichtssache...

  • Man kann mir sagen was man will, aber die letzte RHCP-Platte war einfach nur mies, und live sind sie au nicht arg doll, weil Gesang und Rest meistens ein Halbton trennt...

    @ Drego: Hast du deinen ersten Beitrag editiert oder hab ich mich so gründlich verlesen?

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • Und, die will ich einfach sehen...

    OK, ja... ihr seit besser bedient... Naja, ich fahre zu Rock im Park... Aber ich denke die Einstellung mit der man hinfährt ist die Hauptsache.

    @Sense

    Editiert...

  • Ich seh net ein warum ich für Rock im Park zahlen sollte da ich die musik morgens wahrscheinlich sowiso zum wach werden höre (100-300 m Luftlinie) sie dann den ganzen tag im graten oder anders wo im haus höre und dann auch noch abends auf der terasse begleitet von den sirenen des Notarztes.
    Aba warscheinlich schaue ich trozdem mal vorbei.

  • Ich war letztes Jahr bei Rock im Park (wegen eines guten Freundes der Nürnberger ist, Rock am Ring wäre näher gewesen), es war mein erstes Festival und hab mir geschworen- nie wieder! Die Bands waren durchaus geil (The Hives, Audioslave, Placebo), aber Festivals sind nicht so jedermanns Sache! Ich war echt scheiße froh als es vorbei war!

    Ach ja,
    DSensemann
    "By the Way" war ja wohl wirklich nicht mies! Okay, "Californication" fand ich zwar auch besser, aber mies? ganz sicher nicht!
    Hast du die Black Eyed Peas schon mal live gesehen? Die können rocken, ich sag's dir!

  • Wir sind mit 6 Mann bei Rock am Ring, übermorgen fahren wir los. Kann nur geil werden, und gleich am ersten Abend Korn!
    Dazu nen schönes Nightspecial von In Extremo... Und noch viele... viele mehr...

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded