Ring Des Blauen Elements

  • Wie ich bereits weiter oben sagte: Damit ist das Problem nicht aus der Welt geschafft.
    Wie auch Cifer sagt (und ich ebenfalls weiter oben): Das ganze Orden- und Ring-Gedöne sollte OT abgeschafft werden, denn IT kann es wiederkehren... bei 3000 Mitgliedern werden nicht alle auf einmal erwischt, woher sollen auch soviele Praioten und RG kommen?
    Außerdem würde das die Existenz von Orden und Ring bestätigen, und diesen Fehler solltest Du wirklich nicht begehen!

  • @Ronald:
    das mit den 4Rep war auch so gemeint das es min. einer einer rep. kann und des sind dann auch min 4 B)

  • Ben: Wie Ronald schon sagte:

    Zitat

    Es könnte also eine Elfe, einen Meisterkristallomanten, ein oder zwei Magier (z.B. Nahema) und einen weisen Geoden geben, die diesen Spruch noch beherrschen. An die Helden werden sie diesen Spruch bestimmt nicht weitergeben.

    Warum sollte ein Elf oder ein Geode oder ein Kristallomant so etwas an einen Orden geben, bzw. wie sollte ein "normaler" Mensch an jemanden heran können, der ein verhüllter Meister ist oder einem solchen entspricht und diesen bewegen können, gleich einige 1000 (!) solcher Objekte zu machen? (Jedes Mitglied hat so ein Teil, es gibt 3000 Mitglieder, dazu gibt es noch einige Ringe auf Vorrat ... wie soll denn das IT glaubwürdig sein und regeltechnisch möglich?)

  • Ach ja hab noch vergessen das anfangs (wahrscheinlich ARKANOVIE) beim auswahlverfahren wenn mann den ring
    findet und ihn aufsteckt man zu dem magier teleportiert wird
    :lol::lol::lol::lol:

  • wie wärs damit es gibt in echt nur einen Magier der ilusionen erschaffen hat .
    also die Helden versuchen sich mal wieder den A**** zu zu retten vor diesen Magiern und plötzlich lösen sich alle auf,
    irgentwann erfahen sie das ein gefärlicher Magier gefast wurde der komischer weise den anderen Magiern zimlich gleich
    ist,der wird irrgendwann nach einem gerichtsverfahern getötet :iek: .
    Dass wars!!

  • Blöde, aber einfache Methode so ein Müll IT zu lösen:

    GLOBULE!

    Als man irgendwann mal auf irgendeinen dieser superstarken Magier getroffen ist, ist man durch einen superunglaublichen Zauberspruch in ein Parallel-Aventurien teleportiert worden. Dort ist der INFINITIUM Tagesgeschäft und kein Schmied kommt ohne sein ewig brennendes Feuer und kein bauer ohne seine ewig blühenden Felder. Und dann kommen dann halt ein paar Rondrakämpfer, die alle auf ihrem Rondrakramm ein magisches Feuer haben, was 5W6+12 macht und hauen so den ganzen Orden in kleine Stücke. Dann sehen die Helden den längst ausrangierten INFINITIUM-Globule-Reisen-Zum-Spartarif-Ring-2000 (momentan ist schon die 5000-version draußen) und verschwinden so wieder in ihre zeit. Würde doch gut in eure Runde passen, oder?

    Das Tagebuch "Meine Kampagne und Meine Spieler" [br]Sei dabei und fiebere zusammen mit dem Trollzacker Zandrak, dem Zwerg Artox und der Kurtisane Elenor ihrem nächsten Abenteuer entgegen.

  • @ Schattenkatze

    bei uns in der Gruppe ist das eigentlich kein Problem 3000 Leute zu schaffen. Fossy ( der der die 12 Mio. Dukaten hat) hat seine eigene 2500 Mann starke Armee. die spielt zwar im akt. Spiel keine rolle, aber bei sowas steig ich gerne ein.
    Die Idee mit der Reise in eine andere Globule ist natürlich die unblutigere Version.

  • Zitat

    @ Schattenkatze

    bei uns in der Gruppe ist das eigentlich kein Problem 3000 Leute zu schaffen. Fossy ( der der die 12 Mio. Dukaten hat) hat seine eigene 2500 Mann starke Armee. die spielt zwar im akt. Spiel keine rolle, aber bei sowas steig ich gerne ein.
    Die Idee mit der Reise in eine andere Globule ist natürlich die unblutigere Version.


    In welchem Reich ist diese Armee stationiert? Was sagen die regionalen Herrscher dazu? Wie finanziert er das? 12 M Dukaten sind für so ein Experiment wenig genug. Vergess nicht das die Söldner jeden Tag zu Futtern brauchen, dazu Ausrüstung die sich verschleißt... und letztlich produzieren Söldner nichts das einen Wert hat. Mit Ausnahme vielleicht der Beute während eines Krieges und davon wollen sie Anteile!

    Du nennst MICH einen Ork? Schmecke meine Waffe!

    Ich liebe DSA 3

    Nieder mit den Heptarchen!!

  • Sag mal, spielt ihr noch DSA? ehrlich, wenn ich mir das so anhöre, Geheimbunde mit 3k Mitgliedern ... nicht einmal die Omerta hat soviele Leute.

    Und der Ring ist nur krank, verzeihung, aber der hat nichts mehr mit DSA zu tun.

    Und lasst den Infinitum aus dem Spiel, der gehört per definition nicht in spielerhände (denn sonst hat jeder über kurz oder lang nen infiniten armatrutz 12, + normale Rüstung, ... nie wieder wunden wuhuuuu! :iek: )

  • Fossy: Es mag in eurer Runde kein Problem sein, aber ich fragte ja auch danach, wie es IT und regeltechnisch möglich sein soll. :)