Hey Schwarmies,
ich habe gerade mal über ein neues Charakterkonzept nachgedacht. Dabei hatte ich an einen horasischen Golembauer mit mechanischen Tieren, Automaten usw. gedacht. Grobe Orientierung sollte Mirham sein, wobei ich den Artefakteanteil gerne bei Seite lassen würde. Nun stellen sich mir erst einmal zwei Fragen:
- Wozu, außer einen kleinen Tümpel trockenen Fußes zu überqueren (wie es als Beispiel angegeben wird), ist der WEICHES ERSTARRE noch zu gebrauchen. Vor allem für einen Golembauer? Er wird in Mirham gelehrt, aber irgendwie erklärt sich mir nicht warum. Ohne groß drüber nachzudenken schien er mir sehr stylisch, weil ich einfach den Teil der Wirkunsdauer ausgeblendet habe. Ein Stoff der mittels HARTES SCHMELZE verformt wurde, bleibt in seiner neuen Form, wovon man enorme Vorteile erzielt. Zielstoffe des WEICHES ERSTARRE, kehren nach dem Zauber wieder in eine freie Form zurück, ganz egal, wass der Zauberer damit zwischenzeitlich anstellt.
- Wie würdet ihr den Zauberstil ausgestalten? Ich wollte gerne den Teil mit Agrimoth und den Artefakten heraus haben, da ich mit diesen Konzept keinen weiteren Dämonenbeschwörer anpeile.
Viele Grüße
Scoon