Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Film mit einer Feier... Schneehuhn... ich meine das ist aus My Big Fat Greek Wedding?

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Zitat

    "Also ich arbeite rund um die Uhr und ich wünsche niemals unterbrochen zu werden, klar. Auch nicht wenn es brennt. Nicht mal, wenn sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden, menschlichen Leiche stammen kann und man sich ein Taschentuch vor’ s Gesicht halten muss, weil der Gestank so ekelhaft ist, dass man meint man kippt gleich um. Selbst dann haben sie hier keinesfalls zu klopfen…"

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • bratwurstgrab ist richtig. Aber American Psycho könnte das auch glatt sein. :zwinker:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Constatine^^

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?

  • in Film in dem ich mitgemacht habe? xD. Ne vielleicht irgendein Ottofilm oder so...

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Mal sehen...

    "Vodoo,tzz. Ich glaube doch nicht an Vodoo!''

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?

  • Ey das kenn ich *pfeiff* Das hab' ich doch schonma gefragt... *zurückhalt*

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Wenn es mit "aber ich glaub an das hier!" weitergeht, isses Dogma.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Jupp isses.

    Fleischart ist:)

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?

  • Ist warscheinlich einfacher, und sollte eigentlich in die Originalzitate, auf Deutsch nicht so schön...

    Zitat

    A: "Woher wisst ihr dann, dass es gelogen war?"
    B: "Den Namen gibt es nicht. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus..."
    A: "Was ist so komich an Schwanzus Longus?"
    B: "Das ist ein verhodepipelter Name."
    A: "Ich hatte als Kape einen guten Freund in Rom, der hiess Schwanzus Longus. Er hat eine schöne Frau. Sie heisst Inkontinenzia."

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo