Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Nee, kenn ich nicht.
    Es spielen zwei Stars mit, die ich namentlich nicht nenne möchte. Der amerikanische Regisseur Sydney Pollack spielt auch mit.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Na gut, ihr habt es nicht anders gewollt, die Stars sind:

    Tom Cruise

    Nicole Kidman

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Hui, endlich! So schwer war das doch nicht. Eyes Wide Shut ist vollkommen richtig. Es ist der letzte Film Stanly Kubrick´s, mit den genannten Schauspielern und ab 16.

    Ich bitte Mhukkadinjid fortzufahren. :lol2:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Ich habe den Film übrigens nie gesehen, die beiden Schauspieler waren der entscheidende Tipp.

    Mal wieder ein Zitat aus dem Gedächtnis:

    Zitat

    -Ich kann die nicht einfach durch die Gegend fahren, während du Leute umlegst. Das ist nicht mein Job.
    -Heute nacht schon.

  • Kenn ich bloß vom Trailer.
    Der Film mit Tom Cruise, in dem er einen Killer spielt und einen Taxifahrer zwingt ihn von Opfer zu Opfer zu fahren. Hab jetzt aber keine Ahnung, wie der heißt.

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • oh ja einer der wenigen Actionfilmedie ich gesehen habe und Jilocasin hat da völlig recht. Titel muss ich allerdings auch raten. Und da der Film von nem Taxifahrer handelt nenne ich ihn einfach mal :"TAXI"

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Der Pate.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Zitat

    Immer muß ich durch Straßen gehen und immer spür ich, es ist einer hinter mir her. Das bin ich selber!


    Der wohl berühmteste Monolog der Welt. Wird bei Unkenntniss fortgesetzt.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Zitat

    Manchmal ist mir, als ob ich selbst hinter mir herliefe! Aber ich kann nicht! Kann mir nicht entkommen!

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Geht doch, geht doch! Mach dann mal weiter Larwain. :lol2:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo