Was macht ihr, wenn eure Gruppen bei jeder Aktion strikt den Geldausgeben-Weg vermeiden und einen anderen suchen. Auch wenn es nicht logisch möglich ist.
Beispiel: Kaufen eines Questgegenstandes/Person, der indirekt durch viele Wachen bewacht ist.
Man könnte natürlich irgendeinen Weg, den sie sich ausdenken, gelingen lassen aber die Wahrscheinlichkeit geht eher gegen 0, da es wirklich gut bewacht ist.
Wie würdet ihr darauf reagieren?
Meine persönliche Vorstellung, um die Welt stabil zu halten:
Wenn es nicht total genial ist:
Die Gruppe wird erwischt, eventuell stirbt dabei ein Held, falls er sich nicht rechtzeitig ergibt. Es muss eine große Strafe gezahlt werden und/oder die Helden werden in die Sklaverei verkauft (wir sind immerhin in Al'Anfa).
Alles andere scheint mir sehr unrealistisch (das heißt nicht, dass ich es in jedem Fall verhindern möchte. Nur ist es einfach nicht wirklich realistisch aus einem "Bunker" eine Gefangene Person zu befreien (es sind zudem nicht wirklich hochstufige oder Fingerfertige Charaktere).
PS: Die finanziellen Mittel zum kaufen habe ich natürlich bereitgestellt.