Havena und weitere Stadtspielhilfen

  • Meine erste Mail ist vom 20.10 auf diese habe ich bisher keine antworte.

    Ich glaube fragen kostet nichts.

    Ich habe keine antworte nach 10 Minuten erwartet aber nach 9 Tagen hätte schon mal was.

  • Ehrlich gesagt hab ich auf den Versand nicht geachtet. Das Paket kam schnell und überraschend. Gab es keine Tracking Nummer?

    Prinzipiell, wie schon erwähnt, ist im Zustellungsbereich es jedoch katastrophal. Aber den Jungs ist es nicht zu verübeln

  • Ehrlich gesagt hab ich auf den Versand nicht geachtet. Das Paket kam schnell und überraschend. Gab es keine Tracking Nummer?

    Prinzipiell, wie schon erwähnt, ist im Zustellungsbereich es jedoch katastrophal. Aber den Jungs ist es nicht zu verübeln

    Ich habe keine Tracking Nummer oder einen sonstige Information. Bereits eine Mail vor über einer Woche geschickt.

    Ich verübeln/werfe es ulisses keineswegs vor hätte nur gerne irgend eine Info wann ich mit meiner box rechen kann.

  • Ehrlich gesagt hab ich auf den Versand nicht geachtet. Das Paket kam schnell und überraschend. Gab es keine Tracking Nummer?

    Prinzipiell, wie schon erwähnt, ist im Zustellungsbereich es jedoch katastrophal. Aber den Jungs ist es nicht zu verübeln

    Trackingnummer hast du nur mit DHL-/Paket.de-Account. Ulisses teilt die nicht automatisch mit.

  • Genau ich könnte noch so oft bei DHL anrufen ohne Trackingnummer können Sie mir nichts sagen.

    Ehrlich gesagt hab ich auf den Versand nicht geachtet. Das Paket kam schnell und überraschend. Gab es keine Tracking Nummer?

    Prinzipiell, wie schon erwähnt, ist im Zustellungsbereich es jedoch katastrophal. Aber den Jungs ist es nicht zu verübeln

    Trackingnummer hast du nur mit DHL-/Paket.de-Account. Ulisses teilt die nicht automatisch mit.

  • Die eine Hälfte der Leute hinter der CF Adresse ist krank, die andere fährt morgen auf die SPIEL, bitte habt ein wenig Geduld, wenn es mit den Antworten gerade nicht so schnell geht.

    Niko Hoch sind den inzwischen wieder alle gesund oder immer noch krank?

    Wie lange sollte es den im allgemeinen dauern bis man circa eine Antwort Erhalt?

  • Normalerweise sollte so eine Antwort nicht allzu lange auf sich warten lassen - Ende Oktober, wenn die Spielemesse in Essen stattfindet - dauert es aber erfahrungsgemäß immer länger, da einige Tätigkeiten aufgrund der Messer einfach liegenbleiben. Wenn dann noch Krankheitsaufälle hinzukommen ... kann man deine Frage nicht pauschal beantworten.

  • Normalerweise sollte so eine Antwort nicht allzu lange auf sich warten lassen - Ende Oktober, wenn die Spielemesse in Essen stattfindet - dauert es aber erfahrungsgemäß immer länger, da einige Tätigkeiten aufgrund der Messer einfach liegenbleiben. Wenn dann noch Krankheitsaufälle hinzukommen ... kann man deine Frage nicht pauschal beantworten.

    Sollte man sich jetzt schon Sorgen machen und den Kundenservice kontaktieren oder ist die Verspätung noch im Rahmen? Ich möchte jetzt auch nicht unnötig Arbeit für den Kundenservice generieren...

  • Normalerweise sollte so eine Antwort nicht allzu lange auf sich warten lassen - Ende Oktober, wenn die Spielemesse in Essen stattfindet - dauert es aber erfahrungsgemäß immer länger, da einige Tätigkeiten aufgrund der Messer einfach liegenbleiben. Wenn dann noch Krankheitsaufälle hinzukommen ... kann man deine Frage nicht pauschal beantworten.

    Sollte man sich jetzt schon Sorgen machen und den Kundenservice kontaktieren oder ist die Verspätung noch im Rahmen? Ich möchte jetzt auch nicht unnötig Arbeit für den Kundenservice generieren...

    Genau mein Gedanke

  • Ich würde mal vermuten, dass alles abgearbeitet wird, was nun schon vorliegt.

  • So, heute sind dann auch bei mir die letzten fehlenden PDFs (von den Havena-Retro-Sachen) eingegangen. Damit ist meine Havena-CF-Bestellung - bis auf die Plüschis, die sich ja leider noch weiter verspäten - jetzt auch vollständig.

    Ganz herzlichen Dank dafür.

  • Die erscheinen demnächst im F-Shop. Ein Termin wurde bisher noch nicht genannt.

  • Kann sein, aber mich persönlich haben diese Würfel nicht betroffen. Ich habe physisch nur die CD, die Retro-Sachen und die Plüschis. Von allen Büchern brauchte ich nur die PDFs. Havena- oder Nominoru-Würfel liegen weit außerhalb meines Interesses (da sind es nur Boron- und Al'Anfa-Würfel).

  • Was mich jetzt ein wenig beunruhigt ist folgendes:

    Das Heldenbrevier ist mittlerweile im F-Shop vergriffen. Wenn nun noch nicht alle CF-Teilnehmer ihre Exemplare haben, was bedeutet dies?

    Müssen wir jetzt, obwohl wir das Produkt von Anfang an unterstützt haben, auf eine Nachproduktion warten?

    Bisher habe ich alle Produkte für DAS5 als Hardcovervariante gekauft. Egal ob via F-Shop oder Amazon, es hat immer alles reibungslos funktioniert.

    Jetzt nehme ich an nem CF teil, weil ich das Produkt eh gekauft hätte und nun bekommen alle regulären Kunden ihre Produkte im Handel, bevor überhaupt alle CFler versorgt wurden.

    Auf emails wird seitens der Support-Adresse nicht geantwortet und ich kann mich schwarz ärgern.

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich kritisiere weder Inhalte, noch die allgemeine Produktpolitik von Ulisses. Mir gefällt DSA5 ausgesprochen gut. Aber ich fühle mich als Unterstützer dieses CFs gerade völlig im Stich gelassen!!!

  • Keine Panik.

    Die Leute hinter der CF Adresse sind immernoch krank oder waren auf der Spiel, da ist in den letzten Tagen einiges liegengeblieben, aber wir sind nunmal nur ein kleiner Laden, da schlägt jeder Ausfall immer gleich höhere Wellen. Ich habe heute auf Umwegen erfahren, dass wir einen ganzen Postwagen voll mit Havena Paketen im Lager stehen haben, die nicht zugestellt werden konnten. Wenn ihr eure Pakete also noch nicht erhalten habt, dann sind sie (reine Spekulation meinerseits) höchstwahrscheinlich inzwischen wieder bei uns eingetroffen, weil DHL euch das Paket (aus welchen Gründen auch immer) nicht zustellen konnte. Natürlich bekommt jeder Unterstützer des CFs auch seine Ware.

  • Müssen wir jetzt, obwohl wir das Produkt von Anfang an unterstützt haben, auf eine Nachproduktion warten?

    Soweit ich das aus den verschiedenen Kanälen von Ulisses verstanden habe, wird immer ein Rest der Produkte eine Weile auf Vorrat gehalten, um eventuelle Beschädigungen beim Transport u.ä. ersetzen zu können. Das gilt wohl, so meine ich mich zu erinnern, im Besonderen bei CFs.

    Gruß

    T

    Ich schreibe aus der Warte eines mit DSA5 eingestiegenen Aventurologen. Mein Wissensstand basiert auf 5 allein.

    „Knie nieder! - Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, dies sei dein Eid (ohrfeigt Balian) Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst.“ - Königreich der Himmel

    DSA5-Waffenstatistik

  • Die pdfs sollen ja nun alle raus sein - laut CF-Mail. Hat irgendwer von euch schon das pdf zur Havena-Retro-Box erhalten? Die fehlt mir nämlich noch.