Horas stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Erik, ich wohne unweit von Rotterdam im schönen "Krimpenerwaard". Schon seit etwa 1993 spiele ich DSA (damals sogar noch die 2. und dann auch die 3. Edition). 2003 habe ich mit Larp angefangen und das mach ich immer noch sehr gerne (Alveran-Larp.de). Ich habe lange einen Magier aus Neersand gespielt, spiele im Moment hauptsächlich einen Praiosgeweihten von Baltrea.


    Beruflich bin ich als Redakteur bei einem Fachmagazinverlag in Nijmegen tätig (arbeite sehr viel zu Hause) und ich bin in der Kirche als Organist und Chorleiter aktiv. Seit einem Jahr spiele ich auch noch Waldhorn. Ich mache jährlich mit beim Wanderevent "Nijmeegse Vierdaagse". Weiterhin bin ich diplomierter Ersthilfer, lese ich gerne (leider zu wenig) und ich geniesse dem Garten, unseren beiden Katzen (Gertrudis und Zazou) und unserem Kater (der tätsächlich den Namen Horas trägt).


    Ich bin glücklich verheiratet, auch wenn meine Frau mit Rollenspiel eher nichts am Hut hat.


    Ich bin gebürtiger Niederländer und wohne auch noch immer im Königreich der Niederlande.

    Bercaudia locuta, causa finita.

    Einmal editiert, zuletzt von Horas ()

  • Willkommen auf dem Orki, Horas. :)


    Fachmagazin für was?

    Hast Du neben Waldhorn spielen und Organist sein andere Hobbies? Lesen, Sport, was-auch-immer?

    Bist Du gebürtiger Niederländer, oder von hier nach dort gezogen?

  • <singt "Cabaret"> Willkommen bienvenu welkom! </singt>

    Da Du "Nijmegen" sagst statt "Nimwegen" geh ich davon aus dass Du tatsächlich Niederländer bist!
    Welche LARPs machst Du genau? DSA-Larps?

    Und in Deinem Profil schreibst Du "Das Scharzeb Auge". ;)

    Wie dem auch sei: Willkommen beim Ork, und willkommen im Vertaalteam! :)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler