Der Nachtläufer (inoffiziell)

  • Mein erster Thread hier...
    ich hab mal so ne Frage an euch alle: Könnt ihr mir sagen, wie man einen Nachtläufer richtig spielt... soll ich den wie nen Dieb spielen oder wie nen Ninja, oder wie.. ich hab da keine Ahnung und würde das gerne von erfahreneren Leuten wissen.

  • Ein Nacht...was bitte?
    Gibt\'s leider nicht. Deshalb kann Dir auch niemand weiter helfen.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • und vorallem: was macht ein nachtläufer am tag? ;)

    neenee, kinners. versucht doch mal die chars zu spielen, die für das system gedacht sind, bevor ihr euch so obskuren selbstgebasteltem hingebt.

  • Mal von den oben geposteten, sehr hiflreichen Tips abgesehen, was soll denn ein Nachtläufer sein und woher hast du den?

    Aus der Downloadabteilung? Bei sowas ist es immer am besten den Verfasser direkt anzusprechen. In der Regel ist ja da eine Adresse angegeben.

    Wenn du etwas mehr über ihn schreibst können einige dir auch helfen.


    Nicht vergessen immer erst die Ankündigung lesen, da steht dass inoffizielle Chars im Threadnamen zu ein (inoffiziell) enthalten sollten. :wink:

    Wissen ist Macht

  • Vielleicht könnte man auch bündeln und einen Thread für die Leute machen, die inoffizielle Chars hassen. Von mir aus dann als sticky, damit auch jeder sehen kann, wie schlecht inoffizielle Chars doch sind. Da kann dann jeder nach Lust und Laune reinschreiben und sich austoben und vor allem noch mal deutlich machen, wie sehr er inoffizielle Chars hasst. Schließlich wäre es doch fatal, wenn man das nicht mindestens einmal in der Woche posten könnte. Einer erbarmt sich dann noch und macht in jeden thread zu nem inoffiziellen Char einen Link zum Hass-Thread rein, damit die Leute, die sich erdreisten, etwas inoffizielles spielen zu wollen auch direkt wissen, welch Frevel sie begehen.

  • Nun ja, Fragen nach einem Char zu stellen, den keiner kennt ... da sind solche Reaktionen unvermeidlich. Und da das Wort \"Ninja\" fiel, ist die Vermutung, daß es ein weiterer Dämonen-Zerbröseler-mit-links ist, recbt naheliegend ... natürlich mit dem Vermerk des Autors \"Das ist kein PGer, die Werte sind ausgeglichen.\" :wink:

    Im übrigen: Es gibt tatsächlich recht vernünftige selbsgemachte Chars. Auch bei den Offiziellen muß man sich ja manchmal fragen, womit dies oder jenes eigentlich begründet ist.

    Das gehört jetzt gar nicht zum Thema, aber von dem wird sich ohnehin gerade entfernt, und es lag mir auf der Zunge.
    Aber es stimmt schon: von einem inoffiziellen Char kann man sich eigentlich nur vom Erschaffer, der ihn hoffentlich schon gespielt hat, Tips holen.

  • Für alle die es interesiert: Der Chara ist auf Orkenspalter unter Unsortiertet zum Download angeboten. DSA 3 Charakter und von den Werten her kein PG. Rüstungen nur bis zum Waffenrocken. Und Talent eigentlich auch ausgeglichen. Nur die Wafffen: Amazonensäbel oder Khuchomer oder Nachtwind. Dafür aber als ausgleich 6 Dukaten pro Monat zu bezahlen. Als für mich kein PG.

    Nur der Hintergrund. Eine Spionageschule die sowohl Zwölf- als auch Rastullahgläubig ausbildet? :shock:

  • Ich verstehe immer noch nicht was ein Nachtläufer jetzt sein soll :? Soll er jetzt ein Spion sein? Aber dann: Für wen? Verstehe ich das richtig, dass das ne Ausbildungsschule für Spione ist und dann soll man sich nachher ein Land suchen für das man spioniert?

    Sorry, ich will jetzt hier nicht auf den Rechner meines Freundes alles mögliche runterladen. Kannst du uns ein wenig Hintergrundinfo geben DareDevil? Dann könnte man ggf. ein wenig Hilfe geben.

  • Selissa ... der thread ist mittlerweile über einen Monat alt und das ist bislang immer noch der einzige Beitrag von DareDevil geblieben. Ich denk nicht, dass hier noch ein Interesse besteht :wink:

  • dann sag ich mal, warumhat er uns das nicht gesagt, scheint ja ein nicht ganz soooo netter mensch zu sein, er mag wahrscheinlich nicht, dass man seine arbeit so auseinander nimmt!

    Der blutige Kor sei dir hold in allen deinen Kämpfen![br][br]Mut und Wahnsinn liegen sehr dicht bei einander!

  • Kann ja sein, dass die ersten Einträge ihn so erschreckt haben, dass er sich hier nicht mehr hintraut? :mrgreen:

  • @Admin

    Wie wärs mit einer eigenen Forenrubrik für inoffizielle Charaktere, in die sich dann die Charhasser (zu denen ich mich bei den meisten Chars auch zähle) nicht mehr reinbegeben müssen?

  • Hey, das passt doch:
    Im Downloadbereich gibt es einen Char, der Wächter heißt. Der passt genau auf deine Nachtläufer-Beschreibung.
    Das Problem ist, dass der Char Schei*e geworden ist. Aber man sollte sich den gerade deswegen mal anschauen.

    blah