Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Wo genau hast du dein Internet eingestöpselt???

    Ich wollte mal Cyber-Sex ausprobieren, aber die Stromschläge aus der Steckdose haben immer so weh getan, scheint mit Powerline nicht zu funktionieren.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • "Du musst dein Werkzeug hier in die Steckdose stecken" "Neee, Neee. Das mache ich nicht nochmal, beim letzten Mal habe ich einen Stromstoß bekommen dass ich 3 Wochen nicht ins Wasser pinkeln durfte." So stelle ich mir Konversationen bei einigen Zuhause vor :D

    - Es ist an der Zeit -

  • Frei nach Jan Philipp Zymny:"Bei den meisten Deutschen reicht das Wissen über Elektrizität etwas so weit: Strom kommt aus einem Loch in der Wand und schmeckt Aua..."

    https://www.youtube.com/watch?v=1oaYVXJhXcg

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Uh, Zimny: "Bärenkatapult!"

    Ist zwar frech von Brawndo geklaut, aber trotzdem Awesome! :D

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Es sei denn, man hat einen Packtierer in der Gruppe... ;)

    Als Lasttiere benutzt der Tross männliche Packtier-er? Gibt es auch weibliche, also Packtier-sies? Gilt das nur für den Tross des untoten Heerwurms oder darf ein Packtierer auch bei den Rondrianern eingesetzt werden? Fragen über Fragen...

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Das hatten wir gerade schonmal^^

    aktive erwachsene Fantasy-Community

    Achso, wahrscheinlich. Ja, ZwergNase ist wohl ziemlich aktiv "erwachsen". :iek:


    Und jetzt die Frage des Tages - warum kling fap-Angebot "Die kleine Elfe" immer so falsch? Neulich durfte ich mal jemand erklären, warum ich auf Foren mit solchen Threads unterwegs bin - und das Wort "Rollenspiel" hat es nicht besser gemacht.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


    Einmal editiert, zuletzt von the_BlackEyeOwl (7. April 2016 um 07:19)

  • Also bei FAB musste ich bisher immer an fabulous denken, ich bin in der Lage zwischen B's und P's (Chleudert den Purchen zu Poden!) zu unterscheiden.

    Packtierer ist wohl einfach ein anderes Wort für Lollis?

  • Ja, ZwergNase ist wohl ziemlich aktiv "erwachsen".

    Ist das jetzt unterschwellig der Klassiker unter den "Darf-ich-dich-mal-was-fragen-Fragen", ob ich aktiv oder ("und" hat noch nie jemand formuliert, vermutlich zu abstrakt 8o ) passiv bin?

    Die Antwort folgt sogleich:

    Spoiler anzeigen

    In meinem betagten Alter ist man über´s Ficken hinaus! :D

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • A la "hast du noch Sex oder trinkst du schon Rotwein?".

    Zur Klarstellung: ich bin Rieslingtrinker.
    :P

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Mit dem Sex ist es eben, wie mit dem Geld: Entweder man redet drüber oder man hat welches :saint:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Story, wo findet man eigentlich sowas? Und will ich das wirklich wissen? :paranoia:

    Ist das jetzt unterschwellig der Klassiker unter den "Darf-ich-dich-mal-was-fragen-Fragen", ob ich aktiv oder ("und" hat noch nie jemand formuliert, vermutlich zu abstrakt ) passiv bin?

    Klar. Du weißt ja, bei Vögeln ist die ganze Geschichte vereinfacht - bestimmte Extrusionen sind von der Natur wegrationalisiert worden.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


    Einmal editiert, zuletzt von the_BlackEyeOwl (7. April 2016 um 18:43)

  • Ooooh, wie knuffig diese frisch Vermählten. Zitat, mein Bruder: Oh, Gott. Das ist so süß, da krieg ich Diabetes :P .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ach so, na dann ist ja alles gut. Hmm, erinnert mich spontan an die legendäre MiBi Vorlesung, wo wir ausgerechnet haben mit welchem Gift (1 Pfund, Prof. meinte 2 Stück Butter kriegt man transportiert) wir die meisten Menschen umbringen könnten...Morgens um 7.00 im Hörsaal kommt man auf seltsame Ideen :whistling: .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ach so, na dann ist ja alles gut. Hmm, erinnert mich spontan an die legendäre MiBi Vorlesung, wo wir ausgerechnet haben mit welchem Gift (1 Pfund, Prof. meinte 2 Stück Butter kriegt man transportiert) wir die meisten Menschen umbringen könnten...Morgens um 7.00 im Hörsaal kommt man auf seltsame Ideen :whistling: .


    Und, was ware das Ergebnis? Dihydrogenmonixid?


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Gleiches gilt, wenn dein Prof Dir sagt, für 10W Laserpointer braucht man keinen Waffenschein. Das ist 1000mal so viel Leistung wie man braucht, um jmd dauerhaft erblinden zu lassen...

  • Ein Pfund davon wirste ja wohl noch schaffen :P .

    Nee, war ganz langweilig Botulinum, wo die Menge rein rechnerisch knapp für alle reichen würde (wobei da inzwischen durchaus was Neues dazu gekommen sein mag)

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant