Kribblende Film-Zitate

  • Ähm, Leute...?
    Dies ist Thema Film und Fernsehn :)
    Nicht dass Eure Zitate net gelungen sind, aber...

    The Way of the Gun:
    \"Can\'t you people see there are guns in here!\"

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • tschuldige!!! :roll:

    aus dem film \"love & sex\" (ist ein echt lieber film und kein porno)

    \"liebe ist wie ein mienenfeld. man geht einen schritt... wird in tausend fetzen zersprengt... setzt sich langsam wieder zusammen... und ist dumm genug den nächsten schritt zu machen!!!\"

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • ich fand den spruch von sam in herr der ringe - die gefähren so süß, als er mit frodo im boot sitzt und von dem versprechen erzählt. da binich immer gaanz gerührt :wink:

  • \"Alles auf der Welt hat die Tendez zu einem Ziel zu streben\"

    aristoteles

    \"so foul and fair a day i have not seen\"

    macbeth

    -Walkir: "wenn du lachst kommt mir das komischer weise immer suspekt vor"-
    - "Wenn man Ihnen zuhört, dann könnte man meinen, dass das Studium der Sinologie persönlichkeitszersetzend ist."-

  • Zitat

    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.


    Groucho Marx (amerikan. Filmkomiker (1890-1977))

    Zitat

    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.


    Sophia Loren (italien. Filmschauspielerin)

    Zitat

    Fehler gehören zu den Verpflichtungen, mit denen man für ein vollwertiges Leben bezahlt.


    Sophia Loren (italien. Filmschauspielerin)

    Zitat

    Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.


    Charlie Chaplin (brit. Filmschauspieler (1889-1977))

    Zitat

    Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.


    Groucho Marx (amerikan. Filmkomiker (1890-1977))

    Zitat

    Fernsehen ist Kaugummi für die Augen.


    Orson Welles

  • Nun eines meiner Lieblingszitate aus dem Film Larry Flynt vs. the People

    \"Mit der Meinung ist es wie mit dem a********, jeder hat eines\"

  • Keine Zitate von mir. Nur was zur Klärung.

    Das \" rülpsen und furzen \" Zitat wird Luther zugeschrieben. Goethe und Kaiser Wilhelm auf keinen Fall.

    @ Korazar
    Angeblich saß Archimedes im Garten seines Hauses und zeichnete Kreise und geometrische Gebilde in den Sand als ein römischer Legionär in seij Haus eindrang (war grade Krieg mit den Römern ). Als er den Soldaten sah rief er : \" Störe meine Kreise nicht ! \"
    Der Legionär hat ihn einfach erschlagen.
    Ein Imperium lässt sich nun mal nicht aufhalten.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Und genau mit den Überlieferungen ist das immer so eine Sache. Ich kenne die Geschichte so, dass Archimedes am Strand saß, und da der Legionär Archimedes erschlug.
    Und genauso ist es mit dem anderen Zitat, ich denke, da kann niemand von uns nun genau sagen, wer denn nun eigentlich Recht hat.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Fight Club (Berichtigung)
    \"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg - alles ist wie die Kopie, einer Kopie, einer Kopie...\"

    \"Unsere Väter waren unsrer Bild von Gott. Unsere Väter haben sich verpisst, was verrät Dir das über Gott ?
    Halt Dir vor Augen das es mölich wäre das Gott Dich nie leiden konnte, das er Dich nie gewollt hat. Bei realistischer Betrachtungsweise, hasst er Dich sogar.
    Aber das ist keine Katastrophe. Wir sind nicht auf IHN angewiesen. Scheiß auf Verdammnis und Wiederauferstehung. Wir sind Gottes ungewollte Kinder ? - So möge es sein.\"

    \"Es war einmal... ein leichtgläubiges kleines Balg. Das glaubte an den Weihnachtsmann. Aber der Weihnachtsmann, war in Wirklichkeit der Gasmann.\" (aus \"Die Blechtrommel\" ...glaube ich)

  • @Konraduka
    Bist du Atheist?

    @Thema
    Fight Club: \"Irgendwie erinnerte mich diese Sache an meinen 1. Kampf mit Tyler\" Klingt nicht so doll, aber wenn man den FIlm kennt...
    Matrix: \"The Oracle said that I would love he one so you can\'t be dead because I love you\" (ungefähr)
    Lotr: \"Wir kommen nicht hinaus\"
    ConAir: \"Hättest du doch einfach den Hasen in Ruhe gelassen\" (ungefähr)

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Man mag zu Arnie S. stehen wie man will, die Synchronleute bringen ab und an immer mal wieder geile Sachen rüber.

    Gestern in \" Eraser \" (ZDF :( Arnie meint, nachdem er ein Riesenkrokodil erschossen hat : \" Wirst ne schöne Handtasche ! \"

    Und am Ende , nachdem die Verfolger im Luxusschlitten von einer herannahenden Lokomotive total zertrümmert wurden, meint er auf die Frage der Hauptdarstellerin, die einen Mordsknall hörte: \" Was ist passiert ? \" Arnie : \" Die Herren haben den Zug genommen.\"

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Dies ist mein Lieblingszitat:

    \"Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.
    Er läßt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.
    Er stillt mein Verlangen; er leitet mich auf rechten Pfaden, treu seinem Namen.
    Muß ich auch wandern in finsterer Schlucht,ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab, geben mir Zuversicht.
    Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde.
    Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher.
    Lauter Güte und Huld werden mir folgenmein Leben lang und im Haus des Herrn darf ich wohnen für lange Zeit.\"
    (Psalmen 23; 1-6)

    gez.
    [br]
    [br]Ragoth von Donnerbach
    [br]
    [br]\"Zert nicht an der Geschichte, denn eines Tages sind wir die Geschichte und die Wegweiser für nachkommende Generationen. Doch bedenket immer:
    [br]
    [br]Geschichte verändert nicht euer Leben, ihr verändert die Geschichte.\"

  • Hier ist eines meiner liebsten Zitate, was ich aus einem Abenteuer habe, was ich gemeistert habe (Marionettenspiel) :-)))

    Zitat

    Der Namenlose, mein Gott, der Dämon, mein Gefährte - ich diene ihnen, auf dass sie über die Zwölfe herrschen mögen!

  • Ein paar Zitate von Churchil

    \"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.\"

    \"Eine Gemeinde kann ihr Geld nicht besser anlegen, als indem sie Geld in Babies steckt.\"

  • Zitate Hmm ..........................

    ,,Was die Kirschblüte unter den Menschen ist , das ist der Krieger unter den Menschen\" - Musashi Myamoto

    ,,Das Schwert ist die ultimative Waffe.Die Kunst der Schwertführung ist die Kunst des Tötens.Egal mit welchen Titeln du dich belädtst, was für Heldentaten du vollbringst , dies ist die einzige und vollkommene Wahrheit\" - Musashi Myamoto

    „Jene, die wissen, wann sie kämpfen und wann sie nicht kämpfen sollen, werden siegen“. -Sun tzu

    ,,Ein rollender Stein setzt kein Moos an\" - Bruce Lee

    ,,Der Tiger ist schnell , weil der Tiger stark ist \" - Bruce Lee

  • Hallooooooooooooooohoooooooooooooooooooooo
    Das hier ist das Forum für Film und Fernsehn!
    Musashi hat gewiss keinen Film geschrieben ;)
    Oder kennst Du etwa die Verfilmung und kommt das Zitat daraus? ;)

    Nix für ungut... :P

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Doch , es gibt nen Film über ihn ( hab ich bestellt )und er sagt es im Film.
    Zu sun tsu : Hab ich in einer coolen Doku über ihn gesehen
    Und Bruce Lee hat in seinen verschiedenen Filmen immer wieder eins seiner Zitate abgelassen


    Also bin ich mir keiner Schuld bewusst ;D

  • HdR: Farge nie einen Elfen um Rat, denn er wir sowohl ja als auch nein sagen.

    Bruce willis: Yepi ya yei Schweinebacke!

    Last action hero: Ich komme wieder.

    Von mir: Das leben ist wie ein englisches Ei! Außen hart und innen Knustprig!

    \" How do you wont your eggs?\"
    \"Hmmm...crispy!!!\"

    Conan der Babar: \"Wollt ihr denn ewig lebem?\"

    Goden Eye: Ja! Ich bin unbesiegbar! (dummer typ bevor ehr von Kühlmittel in einen Eiszapfen verwandelt wurde!)

    Und natürlich meine Signatur:

  • Dann haben wir noch Wesley Snipes in \"Demolition Man\":

    \"Ist es kalt hier drinnen, oder bin ich das?\"

    Leslie Nielson in \"Mel Brook´s Dracula: Tod aber Glücklich\":

    \"Oh my god, I had a daymare\"

    im deutschen leider blöde Übersetzt

    Jurassic Parc:

    \"Wo ist die Ziege?\"

    \"Und jetzt sitzen wir schon wieder im Auto\"


    Und noch ein sehr schönes aus Forest Gump:

    Mutter sagt, Dumm ist der, der dummes tut
    (wie Wahr, wie Wahr)