Otan-Otan-Pflanze

Subreddit Orkenspalter
Als kleine Spielerei ist eine Dependance von Orkenspalter bei Reddit verfügbar. Das Ganze ist als Experiment und Testbetrieb klassifiziert und ist technisch und inhaltlich gänzlich vom Orkenspalter getrennt. Interessierte Reddit-User können dort gerne vorbeischauen, wenngleich das Herz und der Fokus natürlich vollständig hier bleibt (und bleiben wird).

Im Bereich der Betatester kann auch intern darüber diskutiert werden.

Der zweite Ilaris-Wettbewerb ist gestartet: Link

Die Otan-Otan-Pflanze aus der Gattung der Affenblumen. Ihr Name resultiert aus der Ähnlichkeit zu einem Otan-Otan (orange, zottelig, mit vier langen Auswüchsen und einen leicht muffigen Geruch verströmend)

Heimat: Meridianischer Dschungel

Lizenz: CC BY-NC 4.0

Comments 2

  • [...] orange, zottelig, mit vier langen Auswüchsen und einen leicht muffigen Geruch verströmend [...]


    setzte orange gegen grün und es könnte auch ein Ork sein... freillich aventurische Orks sind schwarz. also setze grün gegen schwarz.

    • Oder ersetze orange gegen rotbraun ... und frage dann mal einen Festumer Menschen, was ihm als erstes einfällt.