Norbade mit Fellmütze

Dies ist das erste vorzeigbare Ergebnis meines derzeitigen Mal- und Zeichenkurses zu Charakterillustrationen bei Ben Maier: ein aus der Fantasie gezeichnetes Porträt eines Norbaden mit Fellmütze. Anlass war eigentlich die Kopfbedeckung, die hoffentlich ein Teil des DSA-Scriptoriumprojekts "Aventurische Mode" sein wird.

Was ist getan habe, dass der Herr so spöttisch guckt, muss ich noch herausfinden, aber ich lerne ja noch ...:S

Comments 1

  • Warum der Norbarde so spöttisch schaut, fragt er?

    Naja, er wird wohl einen ehrlichen Bronnjaren über den Tisch gezogen haben. Das hätte es früher nicht gegeben... Damals, als noch die Theaterritter über das Land regierten.... Das waren noch gute Zeiten!


    Also vorzeigbar ist das Ergebnis auf jeden Fall, schönes Bild. Ich hoffe auf mehr.

    Thanks 1