Vierblättrige Einbeere

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Mein zweiter Versuch, mit meinem Zeichentablet eine aventurische Pflanze zu malen. Auch dieses Mal habe ich als Vorlage eine Zeichnung von Holli genutzt.


Lizenz: CC BY- NC 4.0


Eine zweite Bildversion mit etwas gesättigteren Farben gibt es in der Wiki Aventurica.

Comments 1

  • Sieht wirklich klasse aus! Ich finde, optisch auch nah an der irdischen vierblättlichen Einbeere. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einbeere Aber auch nicht zu nah. Was gut ist, ist unserer Einbeere doch sehr giftig und kein Heimittel wie die Derische... :D