Schreibutensilien

Dies ist mein erster Versuch einer Vignette, die man in Fanveröffentlichungen nutzen kann. Das Tintenfass hat mich Jahre meines Lebens gekostet ;) Da merkt man dann die fehlende Erfahrung ...


Lizenz: CC BY-NC 4.0

Comments 4

  • Sehr hübsch!

    Ist der Schriftzug ein echter Schriftzug? Oder ist er gemalt? Sieht nach echten Schriftzug aus.
    Was gut wäre, denn dann wäre bild das ganz leicht auch anwendbar in andere Sprachen!

    • Das ist ein Schriftzug, den ich jederzeit ändern kann, aber hier im Orki kann ich die jetzige Version leider nicht durch eine korrigierte ersetzen. Letztere ist dort zu begutachten.


      Nachtrag: Ich glaube, ich habe deinen Kommentar eben falsch verstanden. Die Schrift ist "gemalt", sie liegt zwar in der Originaldatei auf einem eigenen Layer, aber es ist eben ein Pixellayer.

  • Vielleicht mit "seit", statt "seid"?

    • Ich kann hier leider das Bild nicht mehr austauschen