Assasin´s Creed XBox 360

  • Folgendes Spiel scheint, den ersten Bildern nach zu urteilen, der absolute Hammer zu werden:

    Die Geschichte von Assassin's Creed:

    Der Dritte Kreuzzug ist über das Land gekommen und teilt das Land in Stücke. Du spielst einen Elite-Assassine, der die Aufgabe erhält, die Feindseligkeiten zwischen den beiden Mächten zu beseitigen oder zumindest zu schwächen, indem du Kreuzritter sowie die Sarazenen schwächst. Du befindest dich noch in deinen Missionen aber es bahnt sich schon eine Verschwörung an und es dauert nicht lange und du findest dich in einem Konflikt wieder, der nicht nur das heilige Land bedroht, sondern die ganze Welt.

    Trailer:

    http://www.assassinscreed.de/index.php?option=com_remository&Itemid=91&func=select&id=2

    Auf der Seite sind auch noch sehr schöne Screenshots zu sehen!

    Auch diverse andere Seiten zeigen Trailer von diesem Spiel. Wenn ich doch nur ne XBox hätte :heul:
    Aber anschauen lohnt sich auf alle Fälle und dann aufregen, wenn man wie ich, keine XBox hat, oder seid ihr anderer Meinung?

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich hatte sehr hohe erwartungen an Assasins Creed, leider ist es doch nicht ganz das Spiel geworden was ich mir erhofft habe. Ich habe mir einige Gameplay videos angeschaut und die sahen mir sehr nach "hack and slay" aus. Ich glaube ein guter vergleich ist Prince of Persia.

    Ich habe mir gewünscht das es quasi eine mischung aus Hitman und Splinter Cell wird. Naja, mal schaun wie es am ende aussehen wird.

  • Zitat von "Marek "


    Ich glaube ein guter vergleich ist Prince of Persia.

    Daran ist es auch angelehnt, nur die Steuerung soll bedeutend einfach sein als bei Orince of Persia....

    Mehr weiss ich auch nicht so genau, es gibt einfach noch zu wenig zu sehen, aber es ist beeindruckend wenn er da oben am höchsten Punkt von Jerusalem steht und man die ganze Stadt überblicken kann, die auch zum ganzen Teil begehbar ist, bzw. man auf jeden Haus steigen oder klettern kann und davon soll es 3 Städte geben. Schon ne coole Sache...

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ach ja....gesehen und gelesen hab ich von dem Spiel auch schon....und gerne spielen würde ich es ebenso...doch leider leider fehlt mir dafür die PS3 und die Finanzen um mir eine solche zu leisten *seufz*

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Zitat von "BatmanForever "


    ...doch leider leider fehlt mir dafür die PS3 und die Finanzen um mir eine solche zu leisten *seufz*

    Das Spiel wird nicht auf der PS3 laufen sondern auf der XBox360 zumindest sind das meine Infos :laugh:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich dachte eigentlich auch das es ebenfalls für die PS3 rauskommen sollte. Aber vielleicht habe ich mich da auch verguggt? Keine Ahnung. Mir fehlt jedenfalls für die PS2, die XBox360 und auch für einen Lesitungsstarken PC das Geld. Von daher wird es auf allen drei Systemen nichts. :flop:

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • XBox 360 weiss ich sicher, PC meine ich nicht, PS3 kein Plan, aber ich lass mich gerne von euch überzeugen^^ Wie dem auch sei, mit gehts genau so wie dir BatmaForever. Die einzige Möglichkeit die ich habe ist es bei meinem Bruder zu zocken, aber den will ich auch nicht nerven, wenn ich immer vor seiner Konsole hocke^^

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • HimigSohndesDulin
    Na...du hast dann wenigstens Glück das du jemanden kennst der die Konsole hat und theoretisch die Möglichkeit hat diese zu nutzen. Und ab und an kannst du doch bestimmt mal vor seiner Konsole hocken oder?

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Das bestimmt, aber er wohnt noch im Hotel Mama und ich nicht mehr, d. h. meine werte Frau Mutter würde dann auch die ganze Zeit nerven weil sie ihren Sohn eh nicht oft genug zu sehen bekommt, mein Bruder würde gerne zuschauen, das wäre bestimmt kein Problem.
    Aber was sag ich dann "Mama bitte, ich muss noch paar Leute ermorden und in Jerusalem noch paar aufträge erledigen, bitte lass mich in Ruhe die Leute töten ^^ Hmm, ich glaube sie wäre nicht all zu sehr begeistert! :laugh:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • *grinst* Ok...das wäre mit Sicherheit seltsam wenn du deiner Ma das sagen würdest wenn sie dich ansonsten so selten zu Gesicht bekommt. Aber glaube mir, selbst wenn man noch daheim wohnt *ja tu ich noch und wehe es lacht jemand* und dann vor der Konsole sitzt und zockt und Frau Mama möchte etwas...und man sagt...gleich...den einen muss ich noch um die Ecke bringen...oder ich hab sofort Zeit wenn wenn ich das nächste Ungeheuer getötet habe, auch dann schauen Eltern immer etwas seltsam :lach:

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • So mein Bruder hat es. Ich durfte noch nicht in den Genuss kommen das Spiel zu spielen, aber alleine das Zuschauen fesselt mich ungemein.

    Der Anfang scheint zu Beginn so gar nicht zum Spiel zu passen, mehr will ich nicht verraten falls noch jemand das Spiel kaufen/spielen will, und dann geht es los, im einer mittelalterlichen Welt, mit Templern, Assasinen, einfachen Bürgern und Machtspielen.
    Die Kämpfe sind nicht schlecht gemacht, vor allem gibt es sagenhafte Konterattaken und man kann den Gegner schon mit einem guten Treffer töten. Auch die Attentate, von hinten oder von vorne mit dem versteckten Dolch sind sehenswert und haben mich begeistert.

    Die Graphik super und auch das "rumgeturne" auf den Häusern, den Palisaden etc. ist cool gemacht.

    Also scheint wirklich, vom zuschauen her zu urteilen, ein super Spiel zu sein, mein Bruder sagt das auch und er spielt :laugh:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • *seufz* Na wenigstens kommst du schonmal in den Genuss des zuschauens! Ich fand ja bis jetzt alle Berichte über das Spiel die ich gesehen habe einfach toll! Muss wirklich super sein das zu spielen! Nicht nur wegen der Grafik, sondern auch der Story und den Möglichkeiten die man hat.
    Naja...ich wünsche dir jedenfalls das du auch bald in den genuss kommst es spielen zu können wenn es denn schon so "nah" ist. :)

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Spätestens wenn er wieder Prüfungen hat und lernen muss kann ich auch mal^^

    Aber des passt schon so. Gestern durfte ich mitschauen wir er bei einer Hinrichtung mit vielen Wachen einen besonderen Typen töten musste. Wahnsinn was dann als Zwischensequenz kam, Rätsel dir dir aufgegeben werden usw. Und dann am Ende macht man mit dem Leben des Opfers schluss :lol2:

    Und man muss vor den Wachen fliehen, was auch mitunter sehr schwer sein kann...

    Ich kann nur schwärmen^^

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • *grinsen muss* Ich merk schon da ist jemand dem Spiel schon verfallen ohne es schon gespielt zu haben. Aber wie gesagt ich kann das gut verstehen! Wäre wohl mit das erste Spiel was ich mir für die XBox 360 holen würde. :)

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Ich werd mal Basti anrufen, damit wirs uns ausleihen und nen WE mal durchzocken ^^. Kann man das im Multyplayer spielen?

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Das ist mist ^^

    Naja, vll kann ich mir die Xbox ma ausleihen xD

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.