• Zitat von "Brujo "


    bin schon ein pechvogel :trauer:

    Des kannst aber wirklich laut sagen ;)

    Wir haben jetzt 2 1/2 Wochen nichts mehr, Pfingsferien, dann werden wir die meiste Zeit aufm Freiplatz verbringen um nicht ganz raus zu kommen, danach gehts dann los. Aber da wir viele neue Spieler haben, die fast nur zu Hobbyzwecken zocken, wirds dieses Jahr nix mit Aufstieg oder sonstigem. Aber in der Kreisliga ist es auch net so wild :laugh: Ein Jahr noch dann gehts wiederin die Bezirksliga :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • jo bin in letzter zeit gesundheitlich echt vom pech verfolgt, trau mich kaum noch rausgehn ;) und das alles jetzt, wo die streetball saison so richtig anfängt und alle ritt amol irgendwo a tunier is und außerdem in da liga playofftime is... zum glück is es a spaß liga in ders um nix geht, außer um die ehre. ich kenn mich mit den deutschen ligen nicht aus, is kreisliga gut? und welche position spielst? ich dünnes hemd muss derzeit am center spieln, da wir akuten bigman mangel haben, und langweil mich da unten zu tode ;)

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!

  • Bei uns gibts die Kreiliga B und die Kreisliga A. B ist die Unterste! Dann kommen Bezirksliga, Landesliga, Oberliga, Regionalliga, 2 Liga und Bundesliga :lol2:
    Ich muss dieses Jahr in der Kreisliga A wieder bissle ins Spiel kommen. Hatte 4 Jahre keinen Ball mehr in der Hand!
    Ich spiel auf der 4. Bin mit 1.87 der 2 größte Spieler im Team. Wir haben extreme Probleme bei den Big Men. Aber in den unteren Ligen ist es net so gravierend. Mir machts Spass auf der Position, da kannst deinen Körper richtig gut einsetzen. Ich poste gern. Aber meine Stärken liegen in der Defense, nicht grade beim Schuß :flop:
    Was hast sonst für ne Position gespielt? Oder welche Position bevorzugst du?

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen