• Das lasse ich mal so gelten, auch wenn keinerlei "Schleicherei" und mehr pure Dreistigkeit involviert war.
    Dickens tauchte nebst Begleitung uneingeladen während einer Feier im Weißen Haus auf (er hatte ja mehrmals geklingelt und keiner hatte aufgemacht!), schlenderte eine Weile herum und begutachtete alles und ließ sich gegen Ende zum Präsidenten führen, der ihn auch empfing. Hauptsächlich beschwert er sich in seinem Bericht über die schlechten Manieren der Gäste, vor allem das ständigen auf-den-Boden-Gespucke. Seiner Meinung nach müssen die zimmermädchen sehr hoch bezahlt sein. So begann er die stolze Tradition der Gatecrasher im Weißen Haus.

    Somit sei nun Fenia an der Reihe. Jubelt! :lol2:

    "Kaiser? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Kaiser hatten. Ich dachte immer wir wären ein autonomes Kollektiv."

  • Uii! Ich hab gar keine Rede vorbereitet.. ich hab doch nur geraten :)

    Nippelgate alla Dickens hätte mir besser gefallen *hähä*

    Ok hm..

    "Welcher Film hatte die meisten Statisten in einer Szene"?

  • Vielleicht so ein Monumentalfilm aus den 60ern?
    -Kleopatra
    -Ben Hur
    -Die zehn Gebote
    Diese Sandalenschinken waren immer für Massenszenen gut :lach:

    wir halten noch immer / die wolkenfäden fest in den händen / das versprechen: ich webe dir ein kleid aus traum und dunst und zuversicht / damit du es schön warm hast / im augenblick der zählt

    seebruecke.org

    mission-lifeline.de

    sea-watch.org

  • Zitat von "Aliquantus"

    Waren bei der Trauerfeier bei Gandhi nicht auch so verdammt viele?


    300.000 Statisten um genau zu sein. Und damit die meisten der Filmgeschichte! (Danach wurden die nur noch mit Computern geclont) Ich gebe zurück an Aliquantus!

  • Huch, da hab ich wohl was übersehen. :rot:

    300.000 Statisten für eine nur paar minuten lange Szene? Die für die eigentlich Handlung auch noch recht egal ist? Die Spinnen, die Inder. :confused2:

    Wie dem auch sei, da mir nichts besseres einfällt:

    Wo befand sich, bis zu seiner Stilllegung, das abgelegenste Postamt der Welt?

    "Kaiser? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Kaiser hatten. Ich dachte immer wir wären ein autonomes Kollektiv."

  • Sicherlich iwo in den zivilisatorischen Randgebieten, was, da der Mensch jetzt praktisch alles besiedelt, viel sein kann.

    Ich werf mal grobe Regionen in den Raum:

    Antarktis, Sibirien, Kanada/Alaska, Pampa, Feuerland, Outback, Sahara

    Irgendwo in diesem halben Teil der Welt?

    Alternativ wäre ich für Mecklenburg Vorpommern, die weisen dort eine ähnliche Bevölkerungsdichte wie oben genannte Regionen auf... :lol2:

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Ich hätte jetzt einfach mal Antarktis gesagt. Dass die da vor der Erfindung der Email eine eigene Poststelle auf ihrer Forschungsstation hatten oder so was...

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ich werfe auch meinen Hut in den Ring und sage einfach mal:

    South Georgia
    Tristan da Cunha

    Meine Lieder, die klingen nach Wein, und meine Stimme nach Rauch; mag mein Name nicht Orpheus sein, mein Name gefällt mir auch.

    Aktuelle Spielrunden:

    DSA: 7G - Bastrabuns Bann (SL)

    DSA: Rhetorischer Sesselbrand (SL)

    DSA: Die Silberne Wehr (Söldner)

    D&D: Tchazzars Rückkehr (SL)

  • Für Deutschland biete ich eine der Halligen an.
    Ansonsten evtl. in einem der dünn besiedelten Länder der Erde.
    Vielleicht oliphants/Drift in Botswana oder sonstwo da eine kleine Ortschaft?

    Wie definierst du auch abgelegen?

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Zitat von "Ecuvaro"

    Wie definierst du auch abgelegen?

    Abgelegen, abgeschieden, abseitig, öde, einsam, entlegen

    Die Entfernung zwischen diesem Postamt und dem nächten ist größer als zwischen jedem anderen Paar.

    Als Tipp: Die Briefzustellung von hier aus war teuer, aufwändig, spektakulär und nicht ungefährlich.

    "Kaiser? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Kaiser hatten. Ich dachte immer wir wären ein autonomes Kollektiv."

  • Die Mir? Hatten die da so etwas, wie ein "Postamt?" Immerhin gibt es die ja nicht mehr...

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Spitsbergen! xD Der aus meiner Sicht abgelegendste Ort der mir einfallen will...

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Zitat von "Ehny"

    Die Mir? Hatten die da so etwas, wie ein "Postamt?" Immerhin gibt es die ja nicht mehr...


    Ding, Ding, Ding. Wir haben einen Gewinner! Von 1988 bis zum Ende gab es auf der Mir ein offizielles Postamt, komplett mit eigenem Bordpoststempel ("Bemannter Orbitalkomplex Mir, Postabteilung") und allem Drum und Dran. Der Stationsleiter war immer zugleich offizieller Postbeamter. :lol2:

    "Kaiser? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Kaiser hatten. Ich dachte immer wir wären ein autonomes Kollektiv."

  • Mir mag nichts kluges einfallen...demnach: wie nennt man ein weibliches Schaf/Mutterschaf?

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant