Was spielt ihr im Moment?

  • Shogun 2
    Dragon Age 2
    Selten mal Crysis 2
    Mech Warrior 4 Vengeance :D


    und seit neustem: Dödödöööööm

    Portal 2 :lach:

    Ich sterbe niemals lebend!

  • Ich hatte auf einmal Lust bekommen alles kaputtzufahren^^
    Also hab ich mir für 6.99 FlatOut2 bestellt, und irgendwie machts Spaß^^

  • Zu Ostern bekomme ich endlich Gothic 1.
    Gothic 2 habe ich schon seit ein paar jahren und auch beim 100. Mal durchspielen macht es immer noch Spaß!!
    Gothic ist und bleibt DAS einzig wahre Rollenspiel (ausgenommen Gothic 3+4).

    Dies Schrieb, Im Vollbesitz Seiner Geistigen Kräfte, Der Ehrenwehrte Beherrschungsmagier Aus Den Tulamidenlande Alricio Gravura

  • Folgende Spiele hab ich zuletzt gezockt und ich find die haben nen Klasse Wiederspielwert und, was mir besonders wichtig ist, ordentliche bis gute volle Synchronisation. (Wenn ich Dragon Age Origins zB eines Vorwerfen kann, dann das man selbst nicht spricht. Ansonsten ist es großartig)

    Also:

    Mass Effect(Rollenspiel mit großartiger Story, tollen Charakteren, und Shooter Elementen)
    Zwar mehr Science Fiction aber großartig!

    Mass Effect 2(siehe Teil 1. In vielen Punkten noch besser als Teil 1 aber nur halb so schön ohne Teil 1 gespielt zu haben!)

    Assassins Creed 2(Toppte Teil 1 um LÄÄÄÄÄNGEN. Hat mich wahrlich gefesselt)

    Assassins Creed Brotherhood(Toppte Teil 2 um LÄÄÄÄÄÄÄÄNGEN auch wenn ich das Ende komisch fand. Aber großartig. Sehr!)


    Ausdrückliche Empfehlung von mir für alle!

    öhm ... böh...garg

  • Dscheriin: deinen Empfehlungen kann ich mich nur anschließen. Mass Effect II geht aber auch ohne Teil I wenn man sich auf youtube die Zusammenfassung von Teil I anschaut^^
    Ansonsten hast du mit allem Recht!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • HimigSohndesDulin

    Absolut, aber ich kann dir nur empfehlen die 10 Euro für den ersten Teil zu investieren. Ich halte es mit hauchdünnem Vorsprung sogar für den besseren der beiden Teile. Wobei ich nicht glaube dass du mir da beipflichtest wenn du den 2. Teil zuerst gespielt hast ^^

    Aber großartige Elemente, wie das Scharfschützengewehr dass nach jedem Schuss verwackelt und, mit wenigen teils haarsträubenden Ausnahmen, toller Synchronisation und sehr passenden Stimmen, von denen in Teil 2 nur noch Joker und Botschafter Udina beibehalten wurden.

    öhm ... böh...garg

  • Dscheriin: ich warte auf Teil III ;)

    So gerade spiel ich Two Worlds II. Hab entdeckt dass ich das ja auch noch habe und es macht echt Spass. Auch grafisch ist es nicht zu verachten. Muss mir nur überlegen ob ich diesmal nen Bogenschüten aus meinem Char mache mal schauen...

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Seit ich vor vielen Jahren Morrowind hassen gelernt habe, habe ich mich nie wieder an The Elder Scrolls rangewagt. Ich muss zugeben, Skyrim sieht schon gut aus, aber das war bei Morrowind damals auch der Fall...

    wir halten noch immer / die wolkenfäden fest in den händen / das versprechen: ich webe dir ein kleid aus traum und dunst und zuversicht / damit du es schön warm hast / im augenblick der zählt

    seebruecke.org

    mission-lifeline.de

    sea-watch.org

  • Werde ich gehasst, wenn ich sage, dass ich die Graphik von dem Spiel einfach hässlich finde? Sie ist sehr gut, keine Frage, aber hässlich...und ich weiß inzwischen auch warum: die Figuren sehen aus wie Pinocchios Freunde. Total hölzern und...auf eine unheimliche Weise unecht. Also kein Spiel für die Ehny...und das Intro fand ich auch...sagen wir nicht fesselnd. Ich bin halt anders :lach: .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ihr beiden das ist Blasphemie :zwerghautelf::lach: Nein Spaß bei Seite! Ich find die Grafik, also die Landschaft und alles drum herum, wahsninn! Ja die Menschen sehen manchmal gewöhnungsbedürftig aus, aber mit etwas herumspielen in den Einstellungen (Helligkeit, etc.) bekommt man das hin^^ Also finde ich zumindest!

    Traumweber: Ich hab Morrowind auch zur Seite gelegt, war nichts für mich! Oblivion war der Hammer und Skyrim ist es auch! Zieh dir doch einfach mal die Demo?!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Da steht jetzt Wort gegen Wort, Ehnys Beurteilung gegen deine. Am besten bilde ich mir selbst eine Meinung. Hab in der Verwandtschaft jemanden, der das Spiel besitzt, da kann ich es mir bei Gelegenheit näher ansehn. Für mich am wichtigsten bei einem Spiel ist nicht die Grafik, sondern eine gute Story, und daran hapert's oft. Wie sieht es damit aus? Denn einfach nur Monster totschlagen oder Dukaten sammeln finde ich öde. :schlaf:

    wir halten noch immer / die wolkenfäden fest in den händen / das versprechen: ich webe dir ein kleid aus traum und dunst und zuversicht / damit du es schön warm hast / im augenblick der zählt

    seebruecke.org

    mission-lifeline.de

    sea-watch.org

  • Zitat von "HimigSohndesDulin"

    Ja die Menschen sehen manchmal gewöhnungsbedürftig aus, aber mit etwas herumspielen in den Einstellungen (Helligkeit, etc.) bekommt man das hin^^ Also finde ich zumindest!

    Ich glaub, das ist bei mir einfach das Uncanny Valley, was da bei mir zuschlägt und dann muss man einfach auch sagen können: Danke, aber nein Danke. War bei WarCraft III damals ähnlich. Da hab ich drauf geguckt und gesagt: iek, wie hässlich ist das denn? Und da wollte ich dann auch nicht mehr ran. Außerdem bin ich nicht so derjenige, der sich an hochleveln und durch die Gegend rennen und gucken allzu lange erfreut. Rumrennen und Landschaft gucken ist mein Beruf, das muss ich nicht noch im Comuputerspiel haben :lach: .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ehny: ok klar da hast vollkommen Recht^^ Muss ja auch nicht jedem gefallen...Ich muss auch gestehen das ich nach einer gewissen Zeit auch das Schnellreisen bevorzuge!

    Traumweber: Die Story ist eigentlich ganz gut und wird im Laufe des Spiels aufgedeckt, so verstehe ich das zumindest! Was ich hald toll finde sind die vielen Nebenquests die man machen kann und vor allem die Drachen und deren Sprache!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Skyrim ist super! :heul:


    Gut Ehny, das herumreisen wird auf Dauer eintönig aber gut sieht es schon aus, besonders auf Max. Details und erst Recht, wenn man dann noch die richtigen Mods hat. Welche btw. auch ein großer +Punkt in der ElderScrollsReihe sind. Ein sehr aktives Mod Cummunitychen. -> Skyrimnexus

    Negativ: Man hat keine so packende Story wie z.B. bei Witcher oder anderen Räumlich bzw. Level begrenzten spielen. Und da muss eben jeder wissen, was er mag.

    Die Freiheit rumzureisen und seine eigene Rolle zu spielen oder in seiner Rolle ein vorgegebenes Abenteuer zu spielen. :)


    Achja, im Moment spiele ich das neue Star Wars MMO. Wirklich schön mal so etwas mit Story spielen zu können. Habe schon mehrere Planeten vor dem bösen Imperator beschützen können und einmal hat er mich unter Kontrolle gehabt, aber dank meinem verstorbenen alten Meister konnte ich mich befreien ... Spaßig ;)

    Ich sterbe niemals lebend!

  • SW-ToR habe ich auch angefangen, konnte mich aber leider nicht sooo fesseln wie erhofft...bin halt doch einfach kein MMO Typ :(
    Dafür spiele ich dann auch wieder Skyrim, die Grafik allein ist wunderschön und hach... :cool3:

    Der der Kleines tut um Großes zu erreichen, ist gigantisch.

  • Nachdem ich viele Jahre in Lineage 2 versenkt habe (begonnen in C2 auf Bartz, dann auf privaten Servern als das mit den Bots zu nervig wurde) spiele ich seither eigentlich fast garnichts mehr.
    Ab und zu mal eine klassische LAN mit Freunden, bei der wir dann Warcraft3, Generals, GTA2, Painkiller oder Quake auspacken, ansonsten reizt mich von den neuen Spielen nichts mehr wirklich -außer vielleicht einer gelegentlichen Partie League of Legends.
    Ich warte ein wenig auf Torchlight 2 (Diablo 3 kann mir den Buckel runterrrutschen https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…rknegativ_1.gif" class="smiley
    ).

    Gerne würde ich mal wieder das hier spielen:
    http://www.abload.de/img/the_dark_project1ib51.jpg

    Mal sehen wann ich die Zeit dazu finde.
    Vorher will ich aber meiner DSA3 Gruppe ein Abenteuer inspiriert von der Story ebendieses Spiels angedeihen lassen muhaha!
    https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…lfzaubert_1.gif" class="smiley

  • Hab letztens mein SNES mal wieder ausgepackt und hach..Terranigma, Secret of Mana, Lufia, Illusion of Time...gute alte RPGs, sowas wünsch ich mir heute nochmal X)

    Der der Kleines tut um Großes zu erreichen, ist gigantisch.