World of Warcraft

  • Auch will auch will!!!!!!! *neidisch im Kreis hüpf*
    Wie viel wird das jetzt eigentlich genau kosten? Aber das dumme ist erstens, dass ich nicht so viel Zeit dafür habe und zweitens, dass ich nur volumentarif hab und das vermutlich arg traffic zieht

  • Ich habe gerade gelesen, das die Aulieferung gestoppt wurde und neue Accounts in eine Warteschlange kommen, weil Blizzard die Serverlast unterschätzt hat. :gemein:
    DAS WAR JA SO KLAR! (ist bei Diablo 2 auch schon passiert)
    Da warte ich lieber noch und spiele dann direckt auf nem Zuverlässigem System.

  • Hab n paar Kumpels und bei denen hab ich ein wenig mit einem Beta Account gespielt.
    Ich find Grafik und Skillsystem ist es echt liebevoll gemacht aber auf die Dauer wirds mir persöhnlich zu langweilig, da man immer superlange Strecken laufen muss und erst auf hohen Levels Reittiere bekommt mit denen es dann schneller geht.
    Aber ich glaub das ist einer der Fehler vieler MMorpgs. Naja ich MMorpgs eh nicht so aber meinen Kumpels scheints zu gefallen ;)

  • Mich schreckt die Comicgrafik soweit ab, dass ich bei WoW als einzigem MMRPG nicht über Teilnahme nachgedacht habe. Außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass dies ausgerechnet das erste Spiel von Blizzard ist, das mich anspricht.

    Des weiteren laufen mir bei solchen absoluten Mainstream-Spielen zu viele PGs herum. Ich will aber Rollenspiel!

  • Zuerst einmal: ICH will auch einen beta key .

    EIn paar Fragen kann ich beantworten
    1. WoW kostet entweder 13,99 ; 11,99 ; oder 10,99 pro Monat. Je nachdem ob man es für 1 nen Monat 3 oder 6 Monate bezahlt ( plus Gratismonat bei Erwerb des SPiels)
    2. Die Comicgrafik gegört zum Stil des Spiels und sieht aufs Erste schlimmer aus als sie ist . Nach einer Weile Warcraft 3 habe ich sie geradzu vermisst und ich dachte am Anfang genauso wie viele andere ,,Unwissende''.
    3. Die Level auf denen man nicht mehr ewig herumlaufen muss sind schneller erreicht als viele denken.
    4.Blizzard ist der Produzent von Topware .So sind die Spiele anspruchsvoller und bugfreier als viele andere und vermeiden Fehler die andere Entwickler getrost übersehen ( Schlange stehen für Bossmonster und lange Laufwege)


    Meine Fragen
    1. Ich selbst habe wenig Möglichkeiten mir Infos erster Hand zu besorgen und wollte dich fragen Leviathanas ob du mir schreiben kannst welche Klassen und Rassen du am seltensten bzw häufigsten siehst( Falls ichs mir kaufe spiele ich nämlich lieber nen exotischeren Char)

    !!! Signatur wanted !!! Wenn du sie siehst beisst sie dir den Kopf ab

  • Puh...

    Gute Frage:

    Selten sind Hunter, und noch seltener sind Warlocks. Der Rest ist eigentlich gut vertreten, wobei Paladine und Shamanen überwiegen, denke ich.

    Auch würde ich sagen, dass zwar alle Klassen unterschiedliche Stärken haben (Zitat aus dem Blizzard Forum: "Paladine sind zu stark. Es ist icht das Problem, sie zu töten, es ist das Problem, sie ZWEIMAL zu töten, damit sie endlich unten bleiben.")

    Doch generell teilt es sich in drei Gruppen auf :

    1. Die Tanks: Warrior, Paladin und ( auch ) Druid

    2. Die Damage Dealer: Magier, Warlock und Rouge ( und Hunter )

    3. Die Supporter: Shaman, Priest (Megahealer!) und Hunter

  • Und welche Rassen kommen sehr oft vor ?

    PS: Erscheinungsdatum von WoW ist laut GameStar der 11 Februar( plus Lieferzeit bei einigen Händlern)

    !!! Signatur wanted !!! Wenn du sie siehst beisst sie dir den Kopf ab

  • Hab auch beta version aber alles illegal, die comic grafik hat mich in pc games auch erschreckt, aber wenn man es mal am rechner gespielt hat isses goil.
    Aber leider hole ich mir wow nicht, weil es mir einfachz uteuer ist buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu denkt doch mla an so arme schüler wie mich, ich kann mir das einfach nicht leisten *schnief*

    mein lieblingchar ist der Warllock, aber ich spiele fasst immer beschwörungschas

  • super Seite: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.worldofwar.de">http://www.worldofwar.de</a><!-- w -->
    und gute Seite für WoW-Tools: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.worldof-warcraft.de">http://www.worldof-warcraft.de</a><!-- w -->
    es wird eigene Rp (Roleplaying-Server) geben, auf denen es KEINE PG geben wird. Außerdem werden auf diesen servern chat-abkürzungen verboten. (lol, rofl, ...)
    Ein sehr guter Supporter (wenn nicht der beste) ist der paladin: es kann bessere rüstungen tragen als priest, hat mehr leben, und ist so viel schwerer zu töten.

    mfg Kelthor

    Wer anderen den Kopf abschlägt, der hat ein Kopfabschlaggerät.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe?

  • Tut mir leid dich zu entäuschen aber auf den Rp Servern ist PG keineswegs verboten . Es wird einfach nur in Rollenspielsprache geredet .So sind z.B RL Themen verboten

    !!! Signatur wanted !!! Wenn du sie siehst beisst sie dir den Kopf ab

  • Ich habe nicht behauptet dass es verboten ist. Ich habe bloß gesagt dass ich glaube dass es dort keine oder wenige geben wird. Beim rollenspiel sollte man nämlich eine eigene persönlichkeit entwickeln, damit sich andere spieler sich an dich erinnern. und nicht einfach nur 20 h/day auflvln und gegenstände suchen.

    mfg Kelthor

    Wer anderen den Kopf abschlägt, der hat ein Kopfabschlaggerät.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe?

  • Ich gebe zu, ich würde bei PC-Rpgs immer optimieren, d.h. das tun, was man normalerweise PG nennen würde. Was bleibt einem auch anderes übrig? Einen echten Charakter kann man nicht entfalten, dazu sind die Möglichkeiten zumeist äußerst begrenzt. Man kann ja wohl kaum solche Sachen wie Neugier oder Nachtblind nehmen.

    Nachdem ich das Spiel jetzt einmal bei einem Freund gesehen habe sage ich:
    Nett. Aber zu Mainstream, als dass es mir Spaß machen könnte. Es hat mir einfach zu wenig Tiefgang.

  • Und warum nicht?
    Klar, der Ansturm auf die Server wird gigantisch sein, aber ich denke schon, daß die genügend Serverkapazität zur Verfügung stellen werden.

    Gruß
    MC LAINE