Beiträge von Gutvik

    Nunja, ich glaub die wenigsten leisten sich 5 Lep auf einen Schlag. Sind ja schon ziemlich teuer (in meiner Erinnerung).

    Und sonst........... :zwinker:

    Es gibt ja viele Ansätze: Ihr könnt gar nich einschätzen wie erholend es ist auf so nem Opferaltar für nen Agrimothdämon zu liegen!!!

    Ja ich komm aus der Ecke Bonn aber ich lebe grade in Kenia und mache im Mai mein ABI. Ich war gestern nicht online und hab vlt ein paar der netten leute hier keine Nachricht geschickt was darin liegt das ich starke kopfschmerzen habe. Eigentlich wollte ich mich nur bei winterwolf krank melden fürs FAB.

    Trotzdem danke ich hoffe mir gehts morgen wieder besser

    Ok ich geb mal nen paar genauere Informationen. Zum Bund wollte ich noch nie! Nichts gegen deutsche Soldaten ,ich aber könnte keiner sein.
    Ich bin katholisch und gläubig und kann ziemlich gut mit Kindern umgehen. Ich kenn hier die halbe Grundschule, mach halt Babysitten, und richte auch mal nen Kindergeburtstag aus.
    Eine Zivildienststelle bei der ich aktiv mit Menschen zu tun habe, würde ich toll finden. Was ich nicht will ist irgendein anspruchsloser Idiotendienst. Ich arbeite gerne.

    Abaddon: Das klingt sehr interessant. Ich hatte schon an ein FSJ oder ADiA in einem Spanischsprechenden Land gedacht. Aber Tschechien ist auch ein schönes Land. Ich hab ein paar Fragen an dich die ich dir per PN schicke. Danke für die Links und dass du ich bei deinen Freunden umhörst.

    @Hathumil Dreikorn: Unter der Beschreibung kann ich mir nichts vorstellen deswegen schick ich dir auch ne PN

    Pyroalchi: Danke ich verfolg das mal nebenbei. Ich habe einmal nen Praktikum in ner englischen Grundschule absolviert und dabei sehr viel Spass gehabt.

    Atho: Bin kein großer Grünzeugfreund aber es klingt trotzdem interessant. Ich schick dir auch mal ne PN :zwinker:

    Theverath: Was macht man denn da genau? Bringt man die Leute ins Schwimbad und geht mit ihnen einkaufen?

    Kvalor_Regar: Das klingt echt toll. Dir schreib ich auch mal ne PN.

    Guten Tag ihr lieben Leuts,

    ich wollte mal wissen ob ihr Zivildienst geleistet habt oder zur Bundeswehr gegangen seid? Wenn Zvildiesnt, dann wo ? Lässt sich die Stelle empfehlen (ich suche nämlich).

    :unsure2: Also das Abenteuer kenne ich nicht

    Nunja ein älterer Riesenlindwurm: Da sollte 1RS und/oder en 1 Be weniger drin sein. Außerdem bringt ne Drachenrüstung an sich ja schon Vor- und Nachteile. Der Held der sie trägt, fällt positiv und negativ auf. Entsprechende Probenerleichternisse wenn der Held prahlt oder versucht jemanden einzuschüchtern.
    (er hat nen Drachen getötet... ich glaub die Geschichte mit den 3 Ogern mit einem Zahnstocher könnt stimmen.) Auch Betören oder Galanterieproben würd ich in erleichtern.
    Anders rum bringt es auch Nachteile mit sich: Mit der Rüstung fällt der Held überall auf. Sich unauffällig zu verhalten, sollte dem Held unmöglich sein (ziemlich praktisch für etwaige Verfolger). Auch ist es gut möglich, dass Räuber oder andere Personen die Rüstung begehren und sich bei einem Überfall gleich mehrere auf ihn stürzen. Ein Attentäter, der es auf die Helden abgesehen hat, mag zuerst diesen Helden ins Visier nehmen. Auch in wohlgesonnenen Kreisen muss die Rüstung nicht immer postiv auffallen.

    Das mit der Feuerresistenz find ich interessant.
    Naja, die Gedanken hattest du vielleicht ja schon selber. Ich persönlich wäre ja für nen mystischeren Effekt. Etwas das sich nach den Fähigkeiten des Drachen richtet. Nur da gerät man dann halt schnell in die Powergamingfalle wenn der gesunde Meisterverstan nicht so gesund ist (um es im Stile Ecuvaro :zwinker: auszudrücken).

    Ich wünsch auf jeden Fall dem Held mit der Rüstung noch viel Glück

    Hallo Schattenkatze,

    ich wollte mal fragen in welchem Zusammenhang brauchst du die Angaben? (ich weiss die Frage klingt komisch) und was war denn das für ein Riesenlindwurm? ICh glaube mir einzubilden, dass sie in DSA 3 zu den mächtigeren Drachen gehörten. Und die Macht richtet sich ja auch na dem Alter dieses Lindwurms (ich glaub, dass ältere Drachen höhere Rüstungswerte hatten).

    Das Thema interessiert mich auch. :lol2:

    Oblivio fand ich unter aller S**. Die schlechte Übersetzung hat mich in den Wahnsinn getrieben. Als ich dann zum Vampir wurde und ich den Kram für das Gegenmittel nicht gefunden habe, hab ich das Spiel frustriert weggelegt.

    oh sorry ich hab das thema ganz vergessen. :rot: (peinlich peinlich)

    Der wieso ich danach frage ist Folgender:
    Wenn ich programmieren lerne möchte womit sollte ich anfangen ? Gibt es evtl Literatur die ihr empfehlen könnt ?

    Es tut mir Leid wenn ich unhöflich war und wenn du möchtest und Fragen über Warcraft 3 hast schick sie mir einzeln per PM und ich beantworte sie gerne .War nur etwas wütend ,weil du meinen Post anscheinend nicht gelesen und auch nicht beantwortest hast und mir dasselbe vorwirfst.

    Im Moment wird er neue Patch instaliert der höchstwahrscheinlich die PvP Schlachtfelder und anderes einführen wird

    Dann wollte ich nur nochmal bemerken ,dass es eben kein item namens Kutsche voll mit Zwergen in voller Montur und drei Schatzkisten voll Gold gibt (die Kleidung der Zwerge und die Truhen müsstest du übrigenst getrennt tragen :lol:).

    Zu dem Outfit der Linager kann ich nur sagen : Wenn ein Gegner die Beine eines Spielers angreifen würde hätte er grösste Chancen ihn zu lähmen ( soweit ich mich erinnere war doch LII das SPiel mit den kurzen Röckchen . Oder irre ich mich da ?).Wir sind da übrigens an einem wichtigen Punkt angelangt . Ich zitiere dich : wenn du dir mal einige Rüstunge in LII anschaust ,würdest du kaum etwas vom Straßenstrich faseln... Ich habe mir nur ein paar Videos zu dem Spiel angeschaut und fiel mir das eben auf . Du hingegen scheinst WoW ja zu hassen und deswegen stelle ich dir wiederholt die Frage : Hast du es mal gespielt ?

    Zur Werbung : Gut du sagst also sie machen mehr Werbung als andere Firmen?

    Du redest von 50000 Pfeilen und irgendeiner Werbung die gehypt wurde . Keiner schleppt 50000 Pfeile mit sich rum (ist auch nicht möglich) und die Werbung für das Spiel ist auch nicht viel besser als das Übliche (gute Spiele sind eben bekannt und dann gibt es immer Leute die sich ohne vorher zu üblegen eins davon anlegen)

    Man kann 14 Waffen mit sich rumschleppen ( Das ist wirklich unlogisch) aber das geht zu Gunsten des Spielgefühls.
    Man könnte die Charaktermodelle von LAII als unrealistisch bezeichnen weil sie wie vom Straßenstrich aussehen (dient doch auch nur dem Spielgefühl).

    Also ich hab das Spiel :lol:
    1. Welcher Idi behauptet es gäbe Probleme mit dem Inventar ? Wenn es sowas wie Gewicht gibt dann habe ich davon nichts bemerkt . Anfangs haben natürlich die Doofis die alles ewig lang mit sich rumschleppen Probleme weil sie nur den Rucksack mit 16 slots haben .
    2. RP Server sinbd fast genauso ausgelastet wie normale Server und bis jetzt ists noch nicht weit her mit dem Rollenspiel
    3.Ja die CHarakter sind zu eintönig . ich kann die zwergen und nachtelfen jäger gar nicht mehr zählen ,geschweige den gnome mit grünen haaren ( gott sei dank sind schurken und weibliche chars selten)
    4. Die buffs wirken nicht so ewig lang haben dafür sehr kurze cooldowns( ausser zb 50 mehr chance ausweichen)
    Anscheinend regeneriert man in LII sehr langsam ( bei WoW dauert es selbst auf st 15 nur maximal ne minute)
    5.Das Maximallevel beträgt im Moment 60
    6. Schlangestehen für Monster ist nur in den Anfangsregionen bei Bossen die es nur einmal gibt
    7. Die erste STunde war ein einziger grosser Lag ( 8000) .Inzwischen liegt der diese Sequez bei ( 185)

    PS : Enschuldigt die Rechtschreibfehler .