Bitte um Ideenanstoß zu "Krieg der Magier"

  • Wichtig!
    Die Folgenden Informationen dürfen NICHT von der Herxheimer-Spielergruppe gelesen werden, oder von anderen Spielern, die Krieg der Magier spielen

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Also, wir stehen grad Kurz davor, mit Krieg der Magier anzufangen (meine Trupee hat im letzten Abenteuer den Ring besorgt)

    Ich gebe sehr gerne Handups den Spielern und diesesmal will ich ihnen eine Richtige Einladung zum Ball am Hofe geben.


    Jetzt das Problem:
    Ich hatte mir ein wenig gedanken Gemacht, aber irgendwie fällt mir keine passende Einladung ein....
    So anfangen will ich nicht:

    Einladung

    Von Euer Allergötlichen Magnifizenz
    Reichsbehüter Brin Elin
    ...

    Das erscheint mir einfach zu fade....

    Hätte jemand Ideen??

  • Zuerst einmal heißt es ja:

    "Im Namen Seiner Allergöttlichsten Magnifizienz..." Brin ist ja nur Reichsbehüter in seines Vaters Namen.

    Allein das ´erlauben Wir Uns...´ zeugt von der ungeheuren Bekanntheit der Helden. Ich fand diesen Einstieg eigentlich für viele Meister-/Spielerpersonen sehr passend. :lol:

  • Im Namen seiner Allergöttlichsten Magnifiziens erlaube ich mir, euch zum Ball am Hofe (...) zu bitten.

    Es wird gewünscht, dass ihr in angebrachter Kleidung am (...) vor Schloss (...) einfindet.

    Hochachtungsvoll (...) 1. Reichssekretär des ehrenwerten Reichsbehüters Brin Elin.


    so ungefähr würde ichs machen.

  • Ich habe mal den Titel etwas geändert, damit sofort ersichtlich ist, worum es geht und niemand hinein schaut, den es womöglich doch nicht so sehr interessiert.^^

  • @Marugasch: Es ist eben der Witz an dem Abenteuer, daß der Reichsbehüter persönlich bittet. Daß er nicht selbst geschrieben hat, steht ja auch einem anderen Blatt! :lol: