The Gamers

  • Hi!

    Ich hab letztens bei jemanden ein selbstgedrehtes Video gesehen, wo ein paar (englische?) Studenten ein ihre Spielrunde einen Abend lang abfilmten und zwischendurch hat man gesehen, wie sie in die Rolle ihrer Chars schlüpften. Hieß "Dead Gentlemen" oder sowas.

    Weis jemand, wo man das runterladen kann? War auf jeden Fall superlustig!:D

    Gruß und thx
    MC LAINE

  • Ich glaube das hatte (Septic ?!) mal gepostet. Hab den Link aber leider selbst nicht mehr versuch dochmal die Suchen funktion :>
    ( Ich hab da nix gefunden ^^ wußte aber auch nicht wirklich wonach ich suchen soll)

  • Mist ich hätte das Video zu gerne gesehen nur der Link scheint echt Tot zu sein.
    Schade ich habe viel von dem Filmchen gehört, einer aus meiner Gruppe meinte der ist einfach nur genial naja pech.

  • Tja, ich warte immernoch darauf, daß mal einer hoffentlich einen Downloadlink findet oder es zum Download bereitstellt.

    Gruß
    MC LAINE

  • "Dead Gentlemen" bieten den Streifen zum Verkauf an auf DVD. Jegliche Downloads wären somit illegal.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Hab ich auch schon gesehen Kennin...aber 18 $ und dann noch Versand für knappe 30 Minuten Film, ist eine Frechheit!
    Vor allem, da es den Film schonmal umsonst gab und kaum wird er beliebt/bekannt, wird abkassiert. :flop:

    Die haben das ursprünglich bestimmt nicht gedreht, um Kohle zu scheffeln und nun dieser Komerz.

    5 $ für ein ollen CD Rohling mit dem MPEG hätte ich noch verstanden.

    Gruß
    MC LAINE

  • Wenn die es nicht jetzt verkaufen würden, würde ich es ja hochladen, ich hab das Filmchen nämlich (als es noch umsonst war), aber so. Tut mir leid... :rolleyes:

    Wenn es sein muss, muss es auch gemacht werden. Ist nur noch die Frage, wer es macht. Ich ruh mich nämlich gerade aus.

  • Dir wird hiermit von mir der "Orden der Ehrlichen" Menschen verliehen. :lol:

    Alter Spießer! :blaeh:

    Gruß
    MC LAINE

    Du arbeitest nicht zufällig für die RIA oder GEMA?
    Oder ist dein Papi bei der Polizei? :zwinker2:

  • Nichts von alledem, aber ich wollte auch einmal in meinem Leben ehrlich sein. :lol:

    Wenn es sein muss, muss es auch gemacht werden. Ist nur noch die Frage, wer es macht. Ich ruh mich nämlich gerade aus.

  • Wie ist das eigentlich: Ist es jetzt illegal, die zuvor kostenlose Version zu besitzen? Und was passiert, wenn man die kostenlose Version auf Festplatte hatte, jetzt aber nicht mehr - darf man sie sich dann wieder von einem Freund besorgen?
    Gibt's hier zufälligerweise ein paar Rechtsverdreher mit juristisch einwandfreien Antworten? :iek:

  • Bin zwar kein rechtsverdreher aber vieliecht klappts ja
    Wenn du sie hast hast du sie, ganz einfach woher wollen sie wissen das es nicht die Kostenlose Version ist.
    Rein Juristisch gesehen darfst du sie nicht von einem Freund wiederholen, weil du dein eigenes Video gelöscht hast Persönliches Pech halt.

  • Die Kostenlose Version war glaub ich zur Freien, nicht Nutzenorientierten Verteilung frei gegeben... hätte sonst wenig Sinn gehabt die auf einem öffentlichem Server zu lagern.
    Die DVD Version, müsste hingegen Urherberrechtlich geschützt seien.