Rondra und Praios zum Gruße!
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Adelshaus für einen Ritter: Wir spielen gerade die G7-Kampagne, also so etwa 1018 BF. Einer der Gezeichneten reist nach den Vorgängen in Unsterbliche Gier nach Arras de Mott und trifft dort auf die "zweite Heldengruppe", die dann einige der Nebenlinien-Abenteuer bestehen wird. Answin ist besiegt, Gallotta in der Verbannung, die Schwarzpelze sind geschlagen und die Khôm befreit - in Weiden gab es zwar ein paar komische Vorgänge, doch dem Reich geht es gut.
Der Held soll nun ein adliger Ritter (SO 10) aus dem Mittelreich sein. Entweder aus Weiden oder der Gegend bei Greifenfurt (dann hätte er wohl zuletzt Orks gejagt und könnte leicht in das Abenteuer integriert werden) oder alternativ aus Tobrien (das hätte später seinen Reiz). Die Profession ist "Ritter vom alten Schlag", also kein tanzender Höfling sondern die handfestere, traditionellere Variante. Schön wäre die Zugehörigkeit zu einem offiziell existierenden Adelshaus oder eine Verbindung zu einem im späteren Verlauf der Kampagne auftretenden NSC... nur vielleicht nicht gerade Helme Haffax. Leider kenne ich mich in der damaligen Politik so gar nicht aus. Hat hier vielleicht Jemand eine Idee?
Danke im Voraus!