BITTE LEST DAS NUR WENN IHR DAS AB "DIE ATTENTÄTER" GESPIELT HABT.
[!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--] Meine Gruppe ist mitlerweile schon vim Zauberzwang verflucht worden und befindet sich auf dem Weg nach Festum.
Und hier setzt das Problem ein.
Einer unserer Mitspieler ist in den Ferien nicht da und wir wollen das AB weiterspielen, wie mache ich es, dass der eine Spieler logisch und sinnbringend aus dem Abenteuer zurückgestellt wird, um dann wieder das Finale zu erleben?
Sind Abenteuer-Einschübe sinnvoll? In diesem Fall würde sich ja der Zwang wieder bemerkbar machen.
Danke im Voraus für eure Tipps und Vorschläge [!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]