Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Zitat von "Peccatore "


    Hm ist es doch zu schwer...soll ich einen Tipp geben?

    Nicht fragen, einfach einen Tipp geben :blaeh: Wenn in einem Quiz nach 2 Tagen nichts passiert, muss man anschieben, sonst schläft es ein.

  • Hatte probs mit dem internet..syr


    Zitat

    Der Film ist aus dem Jahre 1994. Es war der 2 von dem US-amerikanischen Regisseur.

    Stufe 20
    Plutoniumdrache
    Verfolgt niemanden der Stufe 5 oder niedriger
    Schlimme Dinge: Du wirst geröstet und gefressen
    2 Stufen 5 Schätze

  • Dann ist es vermutlich Pulp Fiction....

    auch wenn das sicherlich nicht der einzige Film ist, in dem ein solches Zitat vorkommt.....

  • Zitat von "Peccatore "


    Hm das war wohl etwas zu viel tip..hehe


    Ich glaube du hast den Sinn von einem Tipp nicht so richtig verstanden... :blaeh:

    @Frage:
    Irgendwas mit Fußball? Oder irgend ein Gangster, den sie "den Schweden" nennen, keine Ahnung...

  • Ich denke dabei an einen Film in der ein Killer mitspielt, der der Schwede genannt wird, aber ich kann mich beim
    besten Willen nicht erinnern wo das war.

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • "Borg? Klingt schwedisch."

    *ratterpengphasergeräusch*

    "Eindeutig keine Schweden."

    Das gesuchte Zitat passt da jetzt allerdings nicht rein. :iek::zwinker:

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Ich kann mir vorstellen, dass Schwede einfach ein Spitzname ist, und jemand kopfschüttelnd dat sacht. Also so resignierend verneint um dessen Unkenntnis hervorzuheben. Iwie so ^^... Welcher Film? KA!

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Aber es ist ne Art Spitzname?

    Mhm... nen Sportfilm? Oder da kämpfen 2 in sonem Ring aus Menschen... *grübel...* mir will nix einfallen ^^

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Hmm.. vielleicht irgend ein (Anti)Kriegsfilm wo jemand diesen Spitznamen innehat.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Kriegsfilm??? Schwede??? :confused2: :confused2: :confused2:
    :idee: :idee: :idee:
    Ha also doch ein Killer, ok, nicht so mit Waffen und so aber ein warer Berserker, zumindest bis Eastwood
    ihm aufs Maul haut oder?

    And the winner is ... "Heartbrake Ridge" oder so ähnlich, oder???

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Sehr schön, danke, danke, danke, immer wieder Dank.

    Zum nächsten Zitat, dismal etwas länger, dafür auch etwas sehr viel einfacher:

    [quote"Ich bin seit drei Monaten in L.A.. Ich habe Geld, ich habe Geschmack, aber ich steh auf keiner einzigen Einladungsliste und das ist die reinste Folter für mich!" - "Nun, ein Ferrari würde das gewiss ändern." - "Möglicherweise, aber wissen sie....Das ist das Modell! Ja! Jaa jaa! Von dem hab ich heute morgen drei Stück in allen Farben gesehen und die parkten draußen vor McDonald's und das sagt mir nur eins: In dieser Stadt gibt es zu viele armseelige Würstchen MIT ZU VIEL ASCHE AUF DEM KONTO!!! Also. Wenn ich einen 1967er 275er GTB4 fahren würde..." - "Dann wären Sie kein armseeliges Würstchen, Sir. Dann wären Sie ein wahrer Connaisseur." - "Sie haben's erkannt. Es wird Champagner regen, Türen werden sich öffnen und Samtvorhänge sich teilen." - "ich habe keinen hier, aber wir haben einen drüben in unserem Lager." - "Súper. Und was haben sie da noch so rumstehen?" [/quote]

    Wie gesagt, recht einfach damit es schnell weitergeht...

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.