Filmzitate Quiz - Deutsch

  • ich glaube es ist "rob roy" ich bin mir aber nicht sicher

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Die Landschaft passt... zumindest für einen Teil des Films ;)
    Rob Roy ist es aber nicht.

    Hier noch eine Stelle.
    "Wir sollten feiern."
    "Oh je, ich erinnere mich noch an des letzte mal, als wir gefeiert haben."
    "Haha. Ja das war lustig damals. Muss 1760 oder so gewesen sein. Ihr wart vollkommen besoffen und habt die Frau des Comté Reginald* beleidigt und er hatte euch zum Duell gefordert."

    *Den Namen hab ich mir aus den Fingern gesogen, da ich mich nicht mehr an das Original erinnere. Es war aber auf jedenfall ein Franzose ;)

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Meiner Meinung nach der einzige Highlander, nämlich Teil I . Alles was danach kam war so verdreht... *jargs*... Grausam! :heul:
    Ich sach nur... "Es kann nur einen geben!" :lol2:

    Lemmy ist übrigens dran. :zwinker:

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Ich war auch der Meinung, dass es Highlander 1 sein müsste, aslo aus welchem Film das Zitat stammt. Nur beim zweiten wurde ich dann stutzig, bzw. ICh erinnerte mich an das doch recht amüsante Duel aus Highlander Endgame und war der Meinung das jenes Zitat zu dieser Szene gehören müsste ^^

    *was leichtes such, weil ab Montag eine Woche nicht da sein werd und deswegen auch nicht mehr moderieren kann udn so* ^^

    "Warum nennst Du mich andauernd Calvin?"
    "Aber so heißt Du doch, oder? Calvin Klein. Das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose."

    ct2.gif

  • Zurück in die Zukunft!

    Ein Klassiker!

    Und, weil ich so sicher bin, schreib ich gleich mein nächstes Zitat dazu ;)

    "Auf der anderen Seite des Bildschirmes sah alles so einfach aus...."

  • "Ich dachte ich geh zur Army,
    reise in viele unterscheidliche Länder,
    lerne Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen kennen
    und töte sie."

    Kommt auf englisch eigentlich besser aber dazu wär´s der falsche Thread ;)

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • *Ball an Leviathanas zurückkuller*
    War wohl zu einfach... mir viel aber gerade nix Besseres ein. :zwinker:

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Ok, dann ich wieder...

    A: "Du machst Witze..."
    B: "Nein, wenn ich einen Witz machen würde, würde ich sagen: Kommt ein Pferd in eine Bar, sagt der Barmann, 'Warum so ein langes Gesicht?'"

  • Hmm... ich überlege... Ja, darin kommt der Witz glaub ich auch vor. Den Film meinte ich aber nicht. ich geb aber trotzdem gern ab ;)

    edit: Gesucht war "Der Eisbär"

  • War sicher sowas wie die Nackte Kanone (welcher teil auch immer) na hau rein Ismet, ich bin in Rate-Stimmung *s*