Beiträge von Lemmy

    Wie heißt es noch? Man soll etwas, was so gut fuktioniert hat nicht verändern? ^^ Es spielt sich genau so wie der erste Teil, lediglich ein paar Veränderungen in den Zaubern und den Zweitwaffen ;)

    Zur Story will ich auch nicht so viel verraten, wäre ja doof, nicht wahr? Nur ungefähr so viel, dass Zeus mit dem herrsch- und kriessüchtigen Kratos nicht zufreiden ist und ihn mehr oder weniger von seinem Amt enthebt...auf gewaötsame Art. Und Im Spiel ist es quasi das Ziel mit der Hilfe neuer Verbündeter..wie soll ich sagen, das rückgänig zu machen und gegen Zeus in die Schlacht zu ziehen

    Ich hab jetzt hier nicht alles so genau mitgelesen udn mitverfolgt, was schon genannt wurde und was nicht. Naja, die Sielder Reihe ist immer gut zu empfehlen (bis auf den 5ten). Am Anfang wurde auch Siedler 2 erwähnt. Eben von diesem Spiel wird es jetzt zum 10. Geburtstag ein Remake mit komplett neuer Grafik geben. Dann wäre da noch Cultures, es schönes knuffiges Aufbauspiel rundum kleien Wikinger. Oder die Larry Reihe *kicher* Aber..ich glaube nicht ^^ Zu Cultures hab ich jetzt auch einen guten Link gefunden..leider http://www.pcgames.de/?product_id=15987

    Und dann wäre da noch Elizabeth oder so ähnlich ^^ wenn ich nru wüsste wie das geschrieben wird. Aber sehr schöne Handelssimulation

    @Zottel Das ist so nicht ganz richtig. Tarantino hat mit dem Film so gut wie gar nichts zu tun, es steht nur sein Name drauf um mit diesem zu werben umd ich denke nachdem er den Film gesehen hat, schämt err sch dafür. Und zum Film selber, ich weiß nicht was dein Bruder erzählt hat, aber ich glaube es ist definitif übertrieben, denn dieser FIlm ist nur langweilig. Klar, es werden Menschen gefoltert und getötet aus Spaß, aber erst nach ungefähr 60-70 Minuten denn davor ist dieser FIlm echt...wie soll ich sagen...es passiert einfach gar nichst....nichst...3 Typen kiffen in Holland, fahren dann an den arsch der Welt und legen 3 weiber flach...das ist alles. Und übertreibene Gewalt hin oder her, dafür dass man wurb, das dieser film einer der grausamsten und bla krams filme sein soll, mit gewalt die nie da gewesen, ist das wirklich enttäuschend. Mein Fazit: Soooo gewalttätig usw ist er nicht....er ist einfach nur stink langweilig mit wenig überzeugenden Darstellern (ich könnte schwören, 2 dvon siond aus der osteuropäischen Pornoszene)

    Ich war auch der Meinung, dass es Highlander 1 sein müsste, aslo aus welchem Film das Zitat stammt. Nur beim zweiten wurde ich dann stutzig, bzw. ICh erinnerte mich an das doch recht amüsante Duel aus Highlander Endgame und war der Meinung das jenes Zitat zu dieser Szene gehören müsste ^^

    *was leichtes such, weil ab Montag eine Woche nicht da sein werd und deswegen auch nicht mehr moderieren kann udn so* ^^

    "Warum nennst Du mich andauernd Calvin?"
    "Aber so heißt Du doch, oder? Calvin Klein. Das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose."

    Absolut richtig!!! *freu freu freu* Gut, dass der Name fehlt nehm ich mal nicht so krumm, aber genau das isser *kicher* Kelly's Heroes oder zu Deutsch Stoßtrupp Gold. Jilocasin ist dran ....finde ich ^^

    Und ähm....Clint Eastwood ist...Blondie ^^

    Nein, nicht ganz ^^ Weniger ernst gemeint das ganze ;)

    Aber Brücke ist nicht gar schlecht ^^ Das Titellied sollte übrigens vom Hauptdarsteller gesungen werdne nur als es aufgenommen wurde erkannte man dass er besser nie weider singen sollte und nahm dann von "Burning Bridges" von anderen Interpreten..oder so ^^ (was aber nicht bedeutet dass der Film etwas mit Brücken zu tun hat)

    Naja, ich hab mal gehört der Film gehört zu den Klasikern weil es so gesehen mehr Satire ist denn Kriegsfilm ^^ (und mein Lieblingsfilm) Aber ich will ja mal nicht geizig sein udn zu lange aufhalten.

    Einer der Hauptdarsteller ist auch bekannt als Lolly lutschender Glatzköpfiger,a lso ein Serienstar ^^ ein anderer auch als "Blondie" bekannt

    Ich will mal nicht so sein *2tes Zitat rauskram*

    O: Hi, man.
    B: What are you doing?
    O: I'm drinking wine and eating cheese, and catching some rays, you know.
    B: What's happening?
    O: Well, the tank's broke and they're trying to fix it.
    B: Well, then, why the hell aren't you up there helping them?
    O: I only ride 'em, I don't know what makes 'em work.
    B: Christ!
    O: Definitely an antisocial type. Woof, woof, woof! That's my other dog imitation.

    Und der Film könnte etwas älter sei, so ungefähr...1970 ^^

    Ich hatte es schon befürchtet, jetzt muss ich auch noch ein englisches filmzitat kennen? Na toll *kicher*
    wie wärs mit...öhm....dem hier?

    "Why don't you knock it off with them negative waves? Why don't you dig how beautiful it is out here? Why don't you say something righteous and hopeful for a change?"

    *nur durch zufall hier reinguck*
    Hat das nicht ein bulliger Ex Wrestler auf seinem Rücken stehen? ALs Tattoo? Ist das nicht aus Doom? Doch doch, müsste so sein, auch wenn ich den Film nru auf deutsch gesehen habe *ja schon schäm* Und wehe ich habs richtig, dann müsste ich ja was machen ^^