Empfehlungen für Abenteuer?

  • Ich stehe vermutlich vor der Aufgabe, ein Wochenende (Freitag Abend bis max. Sonntag Mittag) lang für bis zu 6 Spieler HeXXen 1733 zu leiten. Die Spieler haben teilweise schon mal HeXXen 1733 gespielt, aber nur die Einführungs/Schnellstarterabenteuer. Ein Weiterspielen ist nicht ausgeschlossen.

    Welche Abenteuer könnt Ihr mir empfehlen? Ich habe das ganze HeXXen-Material bisher nicht eingehend studiert.

  • Also

    5h

    2× 6h

    3h

    ---

    20h

    In der Zeit hat Ulisses das AB "7 mal 7 Jahre" aus der Kampagnenbox Finstere Herzen im Livestream geschafft. Geht privat sicher schneller.

    Man kann sicherlich alle AB der Werkzeuge des Hexxenmeisters-Box in der Zeit schaffen (zur Mini-Kampagne zusammenstellbar). Ansonsten eines davon streichen. Dann klappt das zu 100%.

    Eine reguläre Kampagne wird in der Zeit schwer ganz zu schaffen sein.

    Liebe Grüße,

    Zodiak

  • Öhm keine mit den Konserven Zeug kann ich nix anfangen. Aber die Abenteuer Vorschläge in Wächterbund Archiv I+II könnten dir vielleicht weiterhelfen? Da sind ein paar ganz brauchbare drin die du dir vielleicht aufbohren könntest.