Wie es mit der Kanope weitergeht

  • Kann das Ding nicht einfach ohne Probleme nach Kuslik gekommen und dort der Halle der Weisheit überstellt worden sein? Ich meine, die Abenteuer darum sind ja schon ausufernd genug. Da braucht es, meines Erachtens, nicht noch mehr Komplikationen. Ende gut, alles gut. :)


    Außerdem steht sie so wunderschön bei uns im Gang auf einer kleinen Säule. :P

  • Heyho! Ich werde eure Fragen noch mit Steff und Mháire besprechen - ich weiß, euer Forenspiel hängt dran.

    Aber bezogen auf die Kanope würde ich Benny zustimmen: Wenn es jetzt wieder neue Probleme mit dem Ding gibt, ergibt sich daraus kein Handlungsstrang, den wir nicht schon mehrfach durchgenudelt hätten.

    Außerdem ist eine Sache ja nach wie vor nicht ausgespielt: Wir die 2. Kanope vernichtet wurde, haben wir noch nicht so wirklich gezeigt. Nur in "Gefängnis der Schatten", wie sie gefunden wurde und die Vernichtung in einer Traumsequenz. Da fehlt noch ein 2. Teil des Abenteuers/Lets Plays. Wenn wir damit durch sind, können wir überlegen, was die Damen und Herren in Kuslik anstellen.

  • Alles geklärt, keine Probleme bei der Abgabe (musste ja auch nicht sein, war nur eine Frage) - wir können weiterspielen. ;)


    Nico, könntest du noch das IT-Datum für CM6 angeben? Vielleicht stand es irgendwo, aber ich habe es nicht gefunden. Danke!

  • Kann das Ding nicht einfach ohne Probleme nach Kuslik gekommen und dort der Halle der Weisheit überstellt worden sein? Ich meine, die Abenteuer darum sind ja schon ausufernd genug. Da braucht es, meines Erachtens, nicht noch mehr Komplikationen. Ende gut, alles gut. :)


    Außerdem steht sie so wunderschön bei uns im Gang auf einer kleinen Säule. :P

    Spontaner Überfall durch vermummte Magier, die gaaaanz sicher nicht die Puniner waren. ... Aber einer hat die ganze Zeit gemeckert, dass das gegen den Codex is :P



    Hihihi :D


    Bin für: bleibt in kuslik. Fertig.

  • Ich bin mir sicher, es lässt sich ein permanentes Besuchsrecht aushandeln, immerhin seid ihr sowas wie das zweite Elternteil zu dem guten Stück. ;)

    Zumindest würde Hexander versuchen das durchzusetzen. Wenn es dich tröstet. :)

  • Solange wir keine Alimente zahlen müssen is das wunderbar :D

  • Wenn wir einen kleinen Rohal ausbrüten, kriegen wir aber das Sorgerecht!


    Bei nem kleinen Borbarad, darf den gern die Hesindekirche haben :D

  • Gut das die Sorgerechts frage geklärt ist ;-)

    und das die Borbbaradkir... (ah reusper) sekte die Kanopen woll vergessen hat

    oder sie es nicht wert ist sich mit solchen "Helden" Anzulegen;-)