Vorankündigung: "Mare Monstrum" (Arbeitstitel)


  • Liebe Mit-Orkis,


    es gibt wundervolle Neuigkeiten zu Bjorns (Waldviechs) Ägäis-Ausarbeitung "Mare Monstrum", das hier im Forum vor einigen Monaten in Grundzügen entstanden ist:

    Seit heute sind Bjorn und ich die Hauptautoren einer offiziellen Umsetzung für HeXXen 1733!

    Ohne zu tief ins Detail zu gehen, sei gesagt, dass wir Ausarbeitungen im Kontext "Östliches Mittelmeer" herausbringen werden.
    Ein großes Dankeschön geht hierbei an HeXXenmeister Mirko Bader, mit dem wir heute die entscheidenden Pflöcke einschlagen konnten.

    Gleichwohl bitte ich um Verständnis, dass die "öffentliche Ausarbeitung" im entsprechenden Forenthread aus naheliegenden Gründen nicht weiter fortgesetzt wird.
    Bitte beachtet ebenso, dass wir zu Releasezeitraum, Modalitäten, Umfang und konkretem Inhalt noch keine Angaben machen können.

    Wir werden euch in diesem Thread, auch in Bezug auf etwaige Mitgestaltungsmöglichkeiten eurerseits, auf dem Laufenden halten.
    Von eurer Seite freuen wir uns jederzeit über Anregungen und Wünsche, die sehr willkommen sind.

    Viele Grüße

    Raphael


  • Thorus84

    Hat den Titel des Themas von „Vorankündigung: "Mare Monstrum"“ zu „Vorankündigung: "Mare Monstrum" (Arbeitstitel)“ geändert.