Beiträge von Xee

    Ich habe noch nie gepitch und da ich der Erste bin weis ich auch nicht Form und Ausarbeitung eines pitches aber ich finde die Idee toll und möchte meinen Hut ins Rennen werfen. Falls das nicht genug ist möchte ich sagen das dieser Pitch eine bereits von mir fertig ausgearbeitet Kampagne ist welche ich aktuell Leite mit meiner Hexxen Gruppe.

    Also der Pitch:

    Ein uralter Dämon, welcher durch kollektive Glauben an Ihn an Macht gewinnt.

    Ein Dorf ohne Jugendliche, welches sich nicht an die Vergangeheit erinnern kann.

    Ein vergessener Zyklus, welcher sich seit ewigkeiten wiederholt.

    Manchmal muss man alles Loslassen um zu siegen.

    System: Die Jäger müssen Nachforschungen anstellen um mehr über einen Dämon in Erfahrung zu bringen. Der "coup" ist die Erkenntnis das je mehr sie über den Dämon erfahren und je mehr Leute Sie dabei einweihen desto mächtiger wird der Gegner. Die einzige Möglichkeit ihn zubesiegen ist alles zuvernichten was an ihn erinnert und auch die Jäger müssen eine Möglichkeit finden zuvergessen was sie über das Böse wissen.