Unsere meist gehassten NSC

  • @Bejian: Batman ist aus dem DC Universum nur mal so nebenbei


    EIner meiner Hassnpc ist endlich tot: Auf eine lange Totenruhe Jast Gorsam.

    Vinsalttourist

  • Meine TOPs und FLOPs bei den NSCs:



    Und ja, ich find Nahema klasse, und Rohaja hasse ich (und nochmal ja, Praios bekommt die Bronzemedaille in der Kategorie Hass)

  • Meine TOPs und FLOPs bei den NSCs:


    Und ja, ich find Nahema klasse, und Rohaja hasse ich (und nochmal ja, Praios bekommt die Bronzemedaille in der Kategorie Hass)

    Ich find den Gegenkaiser generell auch besser als Rohaja... auch wenn man da hätte mehr von machen können aber das würde jetzt hier alles zu gespoilered werden.

    Kirgam: da hast du recht - merkt man das ich mich da nicht so für interessiere? Gut! ;)

  • Ich glaube zu meinen Flops zählt auch Rohal:
    Supertoller Halbgottmagier mit einer Ansicht bei der Hippies wie Militaristen wirken. Vertieft sich in Pseudointellektuelles Gesülze und ist trotz der Tatsache dass er die Zwölfe auf seiner Seite hat absolut nicht in der Lage seinen missratenen kleinen Bruder zur raison zu bringen. Ich glaub nach einem einzigen Satz wird mein Magier ihm eine Kopfnuss geben^^.

    Make Rondra Badass again!

  • Kleiner Bruder? Auf der Seite der Zwölf? Hmmmmm...

    Meine Lieder, die klingen nach Wein, und meine Stimme nach Rauch; mag mein Name nicht Orpheus sein, mein Name gefällt mir auch.

    Aktuelle Spielrunden:

    DSA: 7G - Bastrabuns Bann (SL)

    DSA: Rhetorischer Sesselbrand (SL)

    DSA: Die Silberne Wehr (Söldner)

    D&D: Tchazzars Rückkehr (SL)